BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 13:33 Uhr
0
Welche Personen mit spießigen Ansichten und doppelten Standards sind hier anwesend?.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 13:32 Uhr
0

Wenn Leute Geld in Aktien investieren, sollten sie auch so viel Hirn haben, sich hier ordentlich zu artikulieren. Das trifft auf diesen Chat genauso zu, wie auf FB, Instagram und Co.

habe in mathe immer note 2 gehabt oder besser das longt
JudoJahn
JudoJahn, 28.08.2024 13:31 Uhr
0

Es ist faszinierend zu beobachten, wie selbsternannte Grammatikexperten plötzlich auftauchen.Dies ist jedoch nicht das richtige Forum dafür.

Wenn Leute Geld in Aktien investieren, sollten sie auch so viel Hirn haben, sich hier ordentlich zu artikulieren. Das trifft auf diesen Chat genauso zu, wie auf FB, Instagram und Co.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 13:30 Uhr
0
Hausaufgabenheftche überprüfen los los
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 13:29 Uhr
0
Habt ihr nichts bessres zu tun?? habt ihr keine Kinder die uff die Schule gehe
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 13:28 Uhr
0
Es ist faszinierend zu beobachten, wie selbsternannte Grammatikexperten plötzlich auftauchen.Dies ist jedoch nicht das richtige Forum dafür.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 13:26 Uhr
0

"volllong" ???

vollkanne ja mann und ich kumm aus monnem dialekt bub dialket
W
Waiileii, 28.08.2024 13:25 Uhr
0

bin hier super long drinne da NEV die Zukunft ist und der HS völlig unterbewertet ist

"volllong" ???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 13:25 Uhr
0

So wie du von Rechtschreibung......

Warum sollt ich mir wegen sowas wie dir Mühe geben ??Wir sind hier nicht bei der Abi Klausur aber Hauptsache du machst andere d an in der Hauptschule gelernt..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 13:23 Uhr
0

.... dann bist Du raus, oder?

bin hier super long drinne da NEV die Zukunft ist und der HS völlig unterbewertet ist
i
icemutti, 28.08.2024 13:22 Uhr
0

von den Leihen hier hat doch niemand eine -Ahnung von den Zahlensalat

So wie du von Rechtschreibung......
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 13:17 Uhr
0
selbst Profis haben da ihre Probleme
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 13:16 Uhr
0

.... dann bist Du raus, oder?

von den Leihen hier hat doch niemand eine -Ahnung von den Zahlensalat
W
Waiileii, 28.08.2024 13:09 Uhr
0

mal abwarten bis ein Fazit von einem Profi kommt

.... dann bist Du raus, oder?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 12:59 Uhr
0
mal abwarten bis ein Fazit von einem Profi kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen