C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
7,82
EUR
±0,00 % ±0,00
17:48:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Y
Yezus,
02.06.2021 20:03 Uhr
0
Der Anstieg die Woche sollte nicht überbewertet werden, schaut euch den Kurzfristigen Chart von Palantir an :)
Der Kursverlauf ist momentan extrem abhängig von der Stimmung am Gesamtmarkt und die kann wie wir alle wissen auch schnell mal umschlagen und dann können wir uns meiner Meinung nach auch durchaus bei 50€ wieder sehen, egal wie die Quartalszahlen sind...
Ich habe einen langfristigen Anlagehorizont und werde meine Positionen bei solchen Kursausschlägen konsequent aufstocken, in meinen Augen machen wir hier in den nächsten 2 Jahren die 100%. Lasst euch nicht verrückt machen, ich wünsche euch einen schönen Feiertag morgen Leute
FreddyDollar,
02.06.2021 17:58 Uhr
0
Die Aktie ist jetzt wieder viel zu teuer und zu hoch bewertet der nächste Kurskorrektur ist nicht weit.
Deswegen besser Gewinne mitnehmen 😎📈
FreddyDollar,
02.06.2021 17:57 Uhr
0
Sollte der Kurs wieder unter 48€ kommen wird es dann wieder ein guter EK
FreddyDollar,
02.06.2021 17:56 Uhr
0
Jetzt warte ich wieder auf fallende Kurse um wieder günstig einzusteigen.
Erbsen,
02.06.2021 17:56 Uhr
0
Mache ich gerade ueberlegung, ob es verkauft wird. EK 50
FreddyDollar,
02.06.2021 17:55 Uhr
0
Heute mit fetten Profit verkauft 📈
FreddyDollar,
02.06.2021 17:54 Uhr
0
Hammer 😎
Chicky,
02.06.2021 17:22 Uhr
0
Hätte ich mal bei 40 den EK gesenkt, könnte ich mich jetzt auch freuen.
MatzeAG1,
02.06.2021 16:32 Uhr
0
Das Ding ballert. Heute Abend Quartalszahlen.
NoSensAktie,
02.06.2021 15:06 Uhr
0
Um wieviel Uhr?
NoSensAktie,
02.06.2021 15:06 Uhr
0
Wann?
Lminer,
02.06.2021 7:33 Uhr
0
Ja
Chicky,
01.06.2021 23:06 Uhr
0
Morgen Q-Zahlen?
ultrAslan1905,
01.06.2021 19:54 Uhr
0
👍🏼
A
Andrej123,
01.06.2021 19:54 Uhr
0
@StevieO: Danke für den Link. Jetzt wird einiges klar. Als Pessimist gehen ich davon aus, dass morgen der Anstieg abverkauft wird. Wäre froh, wenn ich mich irre.
S
StevieO,
01.06.2021 19:16 Uhr
2
https://c3.ai/c3-ai-and-shell-extend-strategic-collaboration-to-reshape-global-energy-and-resource-industries-with-enterprise-ai/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,04 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |