C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
7,82
EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
FreddyDollar,
05.06.2021 9:02 Uhr
0
Danke für die Info
aktientagebuch,
05.06.2021 7:50 Uhr
0
In Amerika dürfte sich keine für Söllner vom Aktionär interessieren (kannte ich nicht mal) 😅
Hier können schwierige Wochen kommen. Gibt keinen Katalysator in nächster Zeit und trotz des Absturzes immer noch viel Luft nach unten, da mMn deutlich überbewertet.
A
Andrej123,
05.06.2021 7:09 Uhr
0
Söllner hat C3 gekauft! Na wenn das kein gutes Zeichen ist.
@FreddyDollarhttps://www.deraktionaer.de/experten/florian-soellner.html
Chicky,
05.06.2021 1:07 Uhr
0
Oder man verkauft jetzt erstmal einfach gar nix und wartet die nächsten Monate ab!? 😉
FreddyDollar,
05.06.2021 0:15 Uhr
0
Wer ist eigentlich Söllner?
FreddyDollar,
05.06.2021 0:15 Uhr
0
Ich meinte 2000€ Verlust Aktien verkaufen
FreddyDollar,
05.06.2021 0:14 Uhr
0
Vergisst einst nicht nur realisierte Gewinne sind Gewinne.
Lieber mit 200€ Verlust Aktien verkaufen als mit 2000€ Aktien verkaufen zu müssen.
FreddyDollar,
05.06.2021 0:13 Uhr
0
Erst wenn der Kurs unter 40€ liegt wird diese Aktie wieder interessant
FreddyDollar,
05.06.2021 0:12 Uhr
0
Leute ich würde diese Aktie C3ai erstmal meiden, der Kurs wird so wie es aussieht in den nächsten Wochen deutlich unter 40€ liegen vielleicht sogar unter 30€
Luke_99,
04.06.2021 23:48 Uhr
0
🧐
D
Dadekovic,
04.06.2021 18:55 Uhr
0
Ich auch.. die letzten trades von söllner waren ganz gut.
Hoffe hier liegt er auch richtig 💪
a
avav1305,
04.06.2021 17:55 Uhr
0
Söllner hat c3 gerade gekauft. Ist nun im Depot 2030
Chicky,
03.06.2021 23:22 Uhr
0
Klar, schnelles Geld ist geil..... wenn ich aber die Garantie bekommen würde (was ja nicht geht), dass die Aktie in 2 Jahren bei 100€ steht, dann würde ich das ganz entspannt unterschreiben.
FreddyDollar,
03.06.2021 23:08 Uhr
0
Deswegen warten bis die Kurse noch weiter runtergehen dann wieder günstig einsteigen 😎
Ich liebe diese Aktie☺️
Ich habe mit dieser Aktie dieses Jahr mehr Profit gemacht als was ich in einem Jahr verdiene 🤑🤑🤑🤑
Ich hoffe die Aktie bricht weiter zusammen damit man günstig einsteigen kann
FreddyDollar,
03.06.2021 23:05 Uhr
0
Ja Wir wollen das schnelle Geld 😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |