C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Colibri
Colibri, 30.06.2021 10:21 Uhr
0
Die 40 wird schwer,lieber in der Seitwärtsphase rein und sollte es noch mal fallen 2. Tranche kaufen als zu lange auf den perfekten Moment warten. Meist verpasst man den dann.
FreddyDollar
FreddyDollar, 28.06.2021 18:14 Uhr
0
Ich Wünsche uns allen Viel Erfolg 🍀
G
Gast-747327200, 28.06.2021 16:17 Uhr
0
Freddy viel Erfolg
Pumpitelli
Pumpitelli, 27.06.2021 12:05 Uhr
0
… wahrscheinlich weil er sie gar nicht möchte. Also bis 40 runter sehe ich nicht so wirklich 😀
FreddyDollar
FreddyDollar, 27.06.2021 7:35 Uhr
0
Ich bin ab 40€ in lauerstellung🤣
A
Andrej123, 21.06.2021 17:17 Uhr
1
Der berühmt berüchtigte nymous ist auch hier :-) Vielen Dank für deine Top Charttechnik.
nymous
nymous, 21.06.2021 8:45 Uhr
0
PS: Aktuelle wäre ich hier in Lauerstellung...
nymous
nymous, 21.06.2021 8:44 Uhr
0
Aktueller Chart, Notizen enthalten. https://www.tradingview.com/x/ulqRwXsJ/
J
JayEL, 18.06.2021 23:56 Uhr
0
wieder neue Ko-op
J
JayEL, 18.06.2021 23:56 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/c3-ai-und-ncs-bilden-strategische-partnerschaft-zur-bereitstellung-von-enterprise-ki-anwendungen-im-gesamten-asiatisch-pazifischen-raum-464915567
FreddyDollar
FreddyDollar, 18.06.2021 19:17 Uhr
0
Ich bin ab unter 40€ dabei
FreddyDollar
FreddyDollar, 18.06.2021 19:16 Uhr
0
😎
FreddyDollar
FreddyDollar, 18.06.2021 19:16 Uhr
0
Es wird jedoch stark abwärts gehen😎 nur Geduld 🤑
J
JayEL, 16.06.2021 21:12 Uhr
0
@ponycar also muss halt jeder für sich persönlich entscheiden, aber ich denke es gibt sehr gute Gründe dafür, ich bin auf jeden fall ab 50€ rein. Kann aber natürlich auch immer noch weiter fallen.
A
Andrej123, 16.06.2021 9:28 Uhr
0
Kommt drauf an was Hr. Powell von der FED heute Abend erzählt.
FreddyDollar
FreddyDollar, 15.06.2021 22:00 Uhr
0
Bald wird die Aktie unter 40€ sein 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen