C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,827 EUR
+1,64 % +0,127
19:06:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.995
MatzeAG1
MatzeAG1, 16.08.2021 15:58 Uhr
0
Pure Vernichtung. Bin froh, damals bei 55 Euro ausgestiegen zu sein. Seit dem beobachte ich es nur. Viel Kraft allen Investierten. 🙏
Rossi98
Rossi98, 16.08.2021 15:48 Uhr
0
Zumal wir immernoch über dem IPO Ausgabekurs der Aktien liegen
Rossi98
Rossi98, 16.08.2021 15:45 Uhr
0
Wieso sollte solch ein Unternehmen eine Marktkapitalisierung von 4Mrd€ und mehr rechtfertigen?
E
Eddy5252, 16.08.2021 14:45 Uhr
0
Mal schauen ob wir die Woche unter 40 landen
A
Andrej123, 14.08.2021 9:02 Uhr
1
Guten Morgen zusammen. Seit dem 17.06.2021 hat das obere Management von c3 sowie die Seibel Living Trust Aktien im Wert von 87.724.537 $, ungefähr 1.462.075 Stück, verkauft. Im selben Zeitraum wurden von Palantir Aktien im Wert von 187.198.632 $ verkauft, was ungefähr 8.139.071 Stück entspricht. Dies kann unter - https://www.insiderkauf.de/ - nachgeprüft werden.
A
Andrej123, 13.08.2021 23:53 Uhr
0
Morgen werde ich euch Daten über Insider Verkäufe von beiden Unternehmen liefern. Gute Nacht.
NILUIS
NILUIS, 13.08.2021 22:29 Uhr
0
Macht palantir auch🤷🏼
A
Andrej123, 13.08.2021 21:48 Uhr
0
Ich hoffe, dass ich vor der nächsten Korrektur einen Teil mit -30% abstoßen kann.
A
Andrej123, 13.08.2021 21:45 Uhr
0
In dem Fall muss ich ponycar Recht geben. Wenn das obere Management von c3 Aktien verkauft, und das seit geraumer Zeit, ist dies kein gutes Zeichen.
J
JayEL, 13.08.2021 21:20 Uhr
0
ok das war ein joke aber denke aktienverkäufe sind nicht entscheidend
J
JayEL, 13.08.2021 21:15 Uhr
0
Ponycar, du bist bestimmt reich, schön und erfolgreich und ich kann bestimmt eine Menge von dir lernen. Danke für deinen kleinen Tipp; er passt bestimmt gut zu deinem kleinen Penis. Sayonara
J
JayEL, 13.08.2021 21:02 Uhr
0
weil du ja auch bestimmt täglich calls mit den executives bei C3.Ai hast und genauestens über die hintergründe jedes aktienverkaufs bescheid weisst. Da zieht jemand Schlüsse ohne Kausalität🤦🏽‍♂️ Ausserdem habe ich nur meine meinung geäußert🤦🏽‍♂️die ändert sich nicht durch die von dir angesprochenen insiderverkäufe, weil das kein entscheidendes Kriterium für deren Geschäft&Zukunftsaussichten ist🤦🏽‍♂️ Ausserdem habe ich nur eine meinung geäußert, warum reagierst du mit diesen komischen emojis🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️ Aber respekt von forenteilnehmern im internet sollte man auch nicht erwarten...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Hyperscale Data -6,58 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen