C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,128 EUR
-1,60 % -0,132
11:25:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Börsenkampf
Börsenkampf, 19.11.2021 18:35 Uhr
0
Gibt's so was auch bei WhatsApp? 😀
S
Steffen24, 19.11.2021 18:05 Uhr
2
Für diejenigen die es interessiert, hier werden die Produkte von C3.ai recht gut erklärt: https://youtu.be/180fYS8ODIU
Sauerkraut
Sauerkraut, 19.11.2021 17:44 Uhr
3
Steffen bin da deiner Meinung 👍🏻in 10 Jahren kann das Ding hier nur explodieren
Börsenkampf
Börsenkampf, 19.11.2021 17:40 Uhr
0
Ernsthafte Frage, lohnt so ein Börsenbrief? Sind ja schon teuer
S
Steffen24, 19.11.2021 17:40 Uhr
2
Mit großen Schwankungen des Kurses habe ich zu Beginn des Kaufes dieser Aktie gerechnet, grade weil es ein Zukunftstrend ist. Und weil es ein Zukunftstrend ist, habe ich diesbezüglich auch einen weiten Anlagehorizont. So lasse ich mich auch nicht von Trades der Insider nervös machen, meinetwegen soll es weiter nach unten gehen, ich habe Zeit und glaube an das Unternehmen.
Sauerkraut
Sauerkraut, 19.11.2021 17:37 Uhr
2
Wird langsam interessant zum nachkaufen🤔
S
Starbeam, 19.11.2021 17:31 Uhr
2
Dass es noch jemanden gibt, der für Maydorn bezahlt…. Ganz nach Peter Lynch: Insiderverkäufe sind unwichtig solange das Geschäft läuft. Nun, da Maydorn verkauft hat, kann es wieder aufwärts gehen. Bester Kontraindikator!
E
Eddy5252, 19.11.2021 17:29 Uhr
0
Jahresabo 998 Euro
Börsenkampf
Börsenkampf, 19.11.2021 17:13 Uhr
0
Habt ihr alle den maydornreport gekauft?
f
freelikeabird, 19.11.2021 16:42 Uhr
0
Ja. 😡 ärgerlich. Bin auch raus.
Rambostar
Rambostar, 19.11.2021 16:30 Uhr
1
Maydorn hat nicht nur den Ko-Schein verkauft,sondern gleich die ganze Aktie😤...habe ich jetzt auch gemacht,meistens hat er ja ein Gespür für sowas🤔...trotzdem alles sehr ärgerlich... allen weiterhin investierten wünsche ich hoffentlich trotzdem viel erfolg noch🍀
Börsenkampf
Börsenkampf, 19.11.2021 16:14 Uhr
0
Einzige was ich finde.
Börsenkampf
Börsenkampf, 19.11.2021 16:13 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/21/11/24172128/c3-ai-insider-trades-29m-in-company-stock
Ion
Ion, 19.11.2021 16:11 Uhr
0
@tiestp585 Maydorn hat seinen zuvor beworbenen Ko-Schein also verkauft?
L
Luky, 19.11.2021 16:08 Uhr
0
Ich auch,
tiesto585
tiesto585, 19.11.2021 16:02 Uhr
0
Bin Inhaber des Maydornreports, auch er hat verkauft. Gestern gab es Insiderverkauf vom Vorstand in Höhe von knapp 30mio $ Von daher reißleine mit Verlust raus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,23 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,82 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen