C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,522
EUR
+0,14 % +0,012
12:10:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Thorst,
09.12.2021 18:35 Uhr
0
Ja sorry vertan meinte ja vorgestern 😂 aber genau danke das meinte ich
Thorst,
09.12.2021 18:12 Uhr
0
Naja kann wer sagen ob das Gap von gestern schon geschlossen wurde heute?
J
JayEL,
09.12.2021 18:01 Uhr
2
Stark beobachtet! Ein Unternehmen kann von 142*(Höchstkurs ca) auf 25 fallen, wenn es durch verrückte Marktbedingungen und Retail-Hype zu einem 82er Kurs-Umsatz-Verhältnis getradet wurde. Der CEO sagte damals schon, Unternehmen werden nun mal einfach nicht nachhaltig zu einem KUV von 82 gehandelt. Das war Insanity. Jetzt sind wir allerdings bei einem 12er KUV, mit einer Milliarde Cash in der Bank. Das ist durchaus anders zu bewerten. Habe auch bei 25 Euro nachgelegt, mein Durchschnittskurs beträgt jetzt 39 Euro
s
streetworker,
09.12.2021 17:55 Uhr
0
Ich beobachte den Kurs seit wochen und bin zum glück immer noch nicht eingestiegen.
Wie kann so ein unternehmen von 150 auf 25 fallen?
A
Andrej123,
09.12.2021 7:48 Uhr
1
Bei 25 € aufgestockt. Aktueller Mittelpreis 64 €. Unter 25 € lege ich nochmal nach. Entweder wird meine Wette in spätestens 2 Jahren aufgehen, oder ich erleide im schlechtesten Fall einen Totalverlust. No risk, no fun.
Chicky,
06.12.2021 21:51 Uhr
0
Bodenbildung hatten wir um die 40 bei der Seitwärtsbewegung auch schon vermutet.
S
Steffen24,
06.12.2021 21:45 Uhr
2
Nett zu lesen: https://www.onvista.de/news/lust-auf-rendite-von-219-wall-street-empfiehlt-diese-wachtumsaktie-500290871
M
MW9,
06.12.2021 21:10 Uhr
0
Ich auch. Denke das geht jetzt wieder Richtung 40
b
blubell089,
06.12.2021 18:38 Uhr
1
Boden bildet sich.
AktienhausLauer,
06.12.2021 18:27 Uhr
0
Habe heute nachgelegt
NoSensAktie,
03.12.2021 20:43 Uhr
3
Ponycar... If you dont want invest in C3, dann geh einfach raus 😏
Lminer,
03.12.2021 19:00 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/c3-ai-aktie-analysten-senken-die-kursziele-nach-den-q2-ergebnissen/
"Overweight" und Kursziel 103$ hören sich doch nicht so schlecht an... ich halte!
D
Dadekovic,
03.12.2021 18:35 Uhr
0
Das Teil kommt von 140€ ..
Respekt an alle, die hier durchhalten…
NoSensAktie,
03.12.2021 18:29 Uhr
0
Ich bleib hier investiert
G
Gast-747399800,
03.12.2021 14:25 Uhr
3
Schau unten in der Tabelle bei Insider Trading, dann siehst Du das ganze Elend
https://stocksera.pythonanywhere.com/ticker/?quote=Ai
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Siemens Energy | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,49 % | |
| 7 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,34 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,73 % | Alle Diskussionen |