C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,551 EUR
+0,48 % +0,041
10:20:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Roger72
Roger72, 10.12.2021 13:11 Uhr
1
Hey Chefazubi auch hier😉läuft besser wie bei Darktrace 🙄😂
C
Chefazubi, 10.12.2021 12:50 Uhr
0
🚀🚀
n
neuLing97, 10.12.2021 12:29 Uhr
0
An sich nichts, nur dass ich erst nächsten Monat wieder freies Kapital habe
Börsenkampf
Börsenkampf, 10.12.2021 12:13 Uhr
0
@Neuling97, also wirklich was spricht dagegen jetzt noch rein zu gehen? Ich werde erst etwas höher wird Einsteigen wenn für mich der Abwärtstrend gebrochen ist.
Roger72
Roger72, 10.12.2021 12:07 Uhr
0
Na jetzt geht's doch wieder. War heute schon höher
n
neuLing97, 10.12.2021 12:06 Uhr
0
Oh no ich wollte noch rein🙈
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 10.12.2021 12:04 Uhr
0
Bin dabei, hoffen wir mal dass wir den Abwärtstrend ab heute brechen.
b
blubell089, 10.12.2021 10:27 Uhr
0
Chicky 🤐
T
Theglove35, 10.12.2021 9:17 Uhr
0
Danke dir
Börsenkampf
Börsenkampf, 10.12.2021 9:16 Uhr
0
Ja gibt etfs dazu. Such Mal bei Just etf nach Artificial intelligence
T
Theglove35, 10.12.2021 9:12 Uhr
0
Moin, gibt es auch einen ETF der diese ganzen Highrisk Aktien integriert? Oft für mich doch hier ein wenig ungewiss aber drücke allen die Daumen
H
Hibörse, 10.12.2021 9:06 Uhr
0
Jetzt einsteigen oder lieber noch bis 15.30 Uhr warten?
Thorst
Thorst, 10.12.2021 9:00 Uhr
0
Nun offenes gap bei 28,45€ im Auge behalten 😉
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 10.12.2021 8:59 Uhr
0
habs doch gesagt. Die haben über 90 Produkte/Projekte. Jetzt kommt der Rubel ins Rollen.
Roger72
Roger72, 10.12.2021 8:07 Uhr
0
🚀🚀🚀🎯
Roger72
Roger72, 10.12.2021 7:54 Uhr
0
Ups🤗🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,81 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -1,00 %
9 Hensoldt -3,57 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
Alle Diskussionen