C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 08.02.2022 20:07 Uhr
1
Irgendwie hat Chicky ja recht. Alle denken an der Börse in wenigen Wochen Millionär zu werden und verlieren gleich die Nerven wenn sie Geld verlieren.
Nicobinho
Nicobinho, 07.02.2022 14:38 Uhr
0
komische Aussage... :-D
Chicky
Chicky, 06.02.2022 3:01 Uhr
4
@Banknase: Darf man fragen warum? Siehst du woanders bessere Chancen, befürchtest du, dass C3 noch weiter fällt, brauchst du kurzfristig das Geld oder machen die Nerven nicht mehr mit?
G
Gast-698991500, 05.02.2022 23:20 Uhr
3
Bin erst am Freitag rein 😁... sehe hier in Zukunft extremes Potential
Techinsider
Techinsider, 05.02.2022 23:02 Uhr
0
Ich werde Montag mit minus 50 % hier endgültig raus.
Andymac0815
Andymac0815, 02.02.2022 17:08 Uhr
0
Bei 30€ nehme ich hier erst Mal wieder den Hut wahrscheinlich.
Andymac0815
Andymac0815, 02.02.2022 17:08 Uhr
0
Ja, so einer war das.
Nicobinho
Nicobinho, 02.02.2022 14:05 Uhr
0
https://www.fool.de/2022/01/16/1-000-euro-in-diese-aktie-koennten-dich-reich-machen/
Andymac0815
Andymac0815, 02.02.2022 4:35 Uhr
0
Ich hab einen um den 20.01. herum im Newsfeed gehabt.
Andymac0815
Andymac0815, 02.02.2022 4:35 Uhr
0
Aber der ist älter.
Andymac0815
Andymac0815, 02.02.2022 4:34 Uhr
0
https://www.fool.de/2021/10/10/2-der-besten-aktien-die-man-im-moment-mit-einem-riesigen-rabatt-kaufen-kann/
Andymac0815
Andymac0815, 02.02.2022 3:37 Uhr
0
Find den schon nicht mehr. Der war in meinen Google News.
J
JayEL, 02.02.2022 1:01 Uhr
0
Welchen Fool Artikel?
Andymac0815
Andymac0815, 01.02.2022 20:09 Uhr
1
Vielleicht mehr Neueinsteiger durch den Motley Fool Artikel. So bin ich aufmerksam geworden.
Andymac0815
Andymac0815, 01.02.2022 19:11 Uhr
0
Hab ich da etwa genau am Turnaround gekauft? 😛🤩
ZzuDii
ZzuDii, 01.02.2022 12:44 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen