C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,551
EUR
+0,48 % +0,041
08:49:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.995
POLIZEI,
03.03.2022 10:40 Uhr
0
Es gibt einnahmentechnisch top ausblick,das ist aktuell mal sehr wichtige aussage
Chicky,
02.03.2022 23:37 Uhr
0
Aktienbasierte Vergütung, Forschungs- und Entwicklungskosten und Investitionen sind explodiert..... was bei mehr Personal und neuen Niederlassungen für mich erstmal nicht sonderlich verwunderlich ist.
Dafür spielt der Erlös durch den Börsengang nun zB nicht mehr positiv rein.
Trotzdem hat man quasi noch genauso viel Geld in der Schatulle.
Die Partner finde ich ebenfalls nach wie vor super und offensichtlich sind diese auch zufrieden, wenn quasi alle die Verträge verlängern und/oder aufstocken. Dazu mit Swift und einigen staatlichen Behörden ja auch durchaus "sensible" Partner, was schon für eine gewisse Seriosität und Qualität sprechen sollte.
Ja, sie sind nach wie vor nicht profitabel und das wird wohl auch noch etwas so bleiben - aber sie können sich das eben auch problemlos leisten.
Tesla ist auch ein Pionier und war lange unrentabel.... den Kurs hat das irgendwann nicht mehr gejuckt.
aktientagebuch,
02.03.2022 23:04 Uhr
0
Der Laden ist für die kommenden Jahre meilenweit von einer möglichen Profitabilität entfernt. Und nun ja Umsatzwachstum haut jetzt auch keinen vom Hocker, da gibts sicherlich attraktivere und besser bewertete Aktien auf dem Markt. Im aktuellen Zinsumfeld ist hier sicherlich keine Trendumkehr bei solchen Zahlen zu erwarten. Aber gut habe schon vor einigen Monaten gesagt, dass hier nichts draus wird..
Chicky,
02.03.2022 22:56 Uhr
0
GAAP net loss per share was $(0.38), compared to $(0.21) one year ago.
-0,27$ wurden erwartet. Hat man somit klar verfehlt. Deshalb sicher der Abverkauf.
Chicky,
02.03.2022 22:52 Uhr
0
Vielleicht sell the news? 🤔🤷♂️
Hab's noch nicht gelesen.
Chicky,
02.03.2022 22:52 Uhr
0
https://c3.ai/c3-ai-announces-fiscal-third-quarter-2022-financial-results/
P
Paddy987,
02.03.2022 22:44 Uhr
0
Warum sinkt es ?
J
JayEL,
02.03.2022 21:26 Uhr
0
C3 wurde heute übrigens vom Analysten von JP Morgan geupgradet
J
JayEL,
02.03.2022 21:25 Uhr
0
nach Börsenschluss
T
Torpedone,
02.03.2022 19:58 Uhr
0
Hallo wann kommen die Zahlen?
POLIZEI,
02.03.2022 7:43 Uhr
0
Heute abend wirds spannend ob der Korken endlich an die Decke knallt oder ob wir weitertümpeln
Bravecap,
27.02.2022 10:15 Uhr
0
Interessierte können sich hier ein Bild machen, wie C3 dazu beiträgt, die Herstellung/Prozessierung von Liquid Natural Gas (LNG) zu optimieren: https://event.on24.com/wcc/r/3630680/8F5D74A4F437283C3FAF3A12E605836E?partnerref=insightcentre
POLIZEI,
27.02.2022 6:35 Uhr
0
Den englischen text mit link kann ich posten
https://investorplace-com.translate.goog/2022/02/c3-ai-stock-this-may-be-what-youre-looking-for/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=op
POLIZEI,
27.02.2022 6:34 Uhr
0
Text war englisch und ist zur Einfachheit für die User im Forum von mir mit google translate übersetzt worden, link mit deutscher Übersetzung ist daher nicht vorhanden und daher zu posten 😉. Spam ist ein bisserl was anderes @JayEL
Chicky,
27.02.2022 1:14 Uhr
1
Ich empfinde das nicht als Spam. Bevorzuge sogar ehrlich gesagt die Kombination aus Link und Text(-Auszug).
J
JayEL,
27.02.2022 0:30 Uhr
0
schick doch einfach einen link zu dem artikel dann kann jeder es selbst lesen😂
dann musste nicht seitenlang in den chat spammen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,24 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,04 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,63 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,20 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 8 | $ZETA | +0,23 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,85 % | Alle Diskussionen |