C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,40 EUR
-1,18 % -0,10
11:49:59 Uhr, Gettex
Kommentare 3.994
BigMac
BigMac, 24.05.2022 9:09 Uhr
0
Die sehen wir hoffentlich nicht erst in 10 Jahren wieder 🫣😂
Chicky
Chicky, 23.05.2022 23:21 Uhr
0
56,50 € 🙈
BigMac
BigMac, 23.05.2022 19:25 Uhr
0
Das tut mir leid 🙈 kommen auch gute Zeiten ;-) darf man fragen , wo dein EK liegt ?
Chicky
Chicky, 23.05.2022 19:17 Uhr
0
Jupp 🙋‍♂️
BigMac
BigMac, 23.05.2022 18:20 Uhr
0
Der eine oder andere hat bestimmt in die … gegriffen bei zu hohen Preisen 😂
Chicky
Chicky, 23.05.2022 17:14 Uhr
0
Oder du zumindest bei +-0 bist... 😉
Ezoon
Ezoon, 23.05.2022 15:33 Uhr
1
Heute hab ich entschieden, dass C3.AI 10Jahre auf meinem Depot liegen wird, damit ich Reich in Rente gehen kann:)
Ezoon
Ezoon, 17.05.2022 21:25 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-c3ai-a-praesentiert-das-zahlenwerk-zum-abgelaufenen-jahresviertel-11359570
Chicky
Chicky, 13.05.2022 22:04 Uhr
0
😳 krass! Blöd nur, dass wir vorher auf ATL gefallen sind und uns somit überhaupt nix von der Erholung kaufen können.
d
daidamatz, 13.05.2022 21:59 Uhr
0
Was geht ab?
D
Damian2, 04.05.2022 9:13 Uhr
1
Danke. Mit palantir mache ich es auch so. Sind ja 2 spekulative KI Werte bei den ich nicht weiß wann es wirklich ab geht. Mir von Ihnen aber eine sehr gute zukünftig Entwicklung versprechen.
J
JayEL, 04.05.2022 3:33 Uhr
0

Ich mache es per Sparplan bis der Kurs nach haltig meinen Positions Durchschnittskurs übersteigt

gar keine schlechte strategie🤔
D
Damian2, 03.05.2022 23:16 Uhr
1
Ich mache es per Sparplan bis der Kurs nach haltig meinen Positions Durchschnittskurs übersteigt
Chicky
Chicky, 03.05.2022 21:47 Uhr
0
Du hättest auf jeden Fall einen besseren EK als die meisten hier.^^
Henry1966
Henry1966, 03.05.2022 20:44 Uhr
0
Kann Mann oder Frau jetzt schon eine kleine Position eröffnen🤔
J
JayEL, 28.04.2022 18:02 Uhr
0

Vielen Dank JayEL. Deine Ansichten sind sehr schlüssig. AI legt so ein krasses Wachstum hin, vielleicht sogar das stärkste. Ich bin fest davon überzeugt, dass in 4-5 Jahren sich meine Investitionen in dieses Unternehmen sehr lohnen werden.

👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir -0,49 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,67 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen