Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,496
EUR
-0,29 % -0,025
14:12:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.994
BigMac,
30.05.2022 12:32 Uhr
0
Ist auch völlig i.O.
Entscheidet ja jeder über seine Arbeit eigenen Invests. Spekulativ = ja,
Potenzial ebenfalls ja.
Ich bin jemand der gerne spekuliert .
Mal gucken was dabei rauskommt . 🙃
S
Sist,
30.05.2022 11:46 Uhr
0
Habt ihr mal die Geschäftsberichte gelesen?? Habe das Unternehmen schon lange auf meiner Watchlist. Finde es zu spekulativ und zu klein....
BigMac,
27.05.2022 19:50 Uhr
0
Na hoffen wir es mal für uns 😅 ich hab Zeit mitgebracht . Aber erstmal muss sich der Markt beruhigen
Ezoon,
27.05.2022 19:35 Uhr
0
Das ist wird mein Tenbagger.
Ezoon,
27.05.2022 19:34 Uhr
0
Woww. Super. Aber halten nicht vergessen! Ich habe meinen EK von 50,50€ auf 21,63€ gesenkt.
BigMac,
27.05.2022 19:28 Uhr
0
Bin ich bei dir
Ezoon,
27.05.2022 19:27 Uhr
1
Da kommt noch was…Ich bin mir ziemlich sicher. Spätestens in 3-5 Jahren, wird die Börse über dieses Unternehmen reden! Dann wird es allerdings schon zum Einstieg zu spät sein:))
BigMac,
27.05.2022 19:19 Uhr
0
Ich bin endlich wieder im Plus 😂 konnte meinen EK von 34 auf 18€ senken 🙃 ich hoffe ihr habt auch etwas nachgerüstet . Und natürlich auch , dass wir bald die Kurse von Chicky wieder erreichen 🫣
Ezoon,
27.05.2022 19:04 Uhr
0
Am Mittwoch den 01.06. stehen die Ergebnisveröffentlichungen für C3.AI an. Heute 7% im Plus. Tut sich da etwas, weil es Leute gibt, die etwas wissen, was wir noch nicht wissen? 🤐 ❓
markus456,
27.05.2022 19:00 Uhr
0
👍👍👍
BigMac,
25.05.2022 19:29 Uhr
2
Auf lange Sicht gesehen ist C3.AI auf jeden Fall eine interessante Aktie
BigMac,
25.05.2022 19:28 Uhr
1
Momentan sind es nur Cents die fallen oder steigen . Finde der Kurs ist momentan spannend .
AlphaTarRandir,
25.05.2022 18:08 Uhr
0
Warten und dann kaufen
W
Womm3,
25.05.2022 17:57 Uhr
0
Kaufen oder warten danke
Ezoon,
24.05.2022 18:48 Uhr
1
In 4-5 Jahren geht die ab wie eine Rakete.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,41 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,88 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,88 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,26 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,69 % | Alle Diskussionen |