C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,496 EUR
-0,29 % -0,025
14:12:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.994
BigMac
BigMac, 30.05.2022 12:32 Uhr
0
Ist auch völlig i.O. Entscheidet ja jeder über seine Arbeit eigenen Invests. Spekulativ = ja, Potenzial ebenfalls ja. Ich bin jemand der gerne spekuliert . Mal gucken was dabei rauskommt . 🙃
S
Sist, 30.05.2022 11:46 Uhr
0
Habt ihr mal die Geschäftsberichte gelesen?? Habe das Unternehmen schon lange auf meiner Watchlist. Finde es zu spekulativ und zu klein....
BigMac
BigMac, 27.05.2022 19:50 Uhr
0
Na hoffen wir es mal für uns 😅 ich hab Zeit mitgebracht . Aber erstmal muss sich der Markt beruhigen
Ezoon
Ezoon, 27.05.2022 19:35 Uhr
0
Das ist wird mein Tenbagger.
Ezoon
Ezoon, 27.05.2022 19:34 Uhr
0

Ich bin endlich wieder im Plus 😂 konnte meinen EK von 34 auf 18€ senken 🙃 ich hoffe ihr habt auch etwas nachgerüstet . Und natürlich auch , dass wir bald die Kurse von Chicky wieder erreichen 🫣

Woww. Super. Aber halten nicht vergessen! Ich habe meinen EK von 50,50€ auf 21,63€ gesenkt.
BigMac
BigMac, 27.05.2022 19:28 Uhr
0
Bin ich bei dir
Ezoon
Ezoon, 27.05.2022 19:27 Uhr
1
Da kommt noch was…Ich bin mir ziemlich sicher. Spätestens in 3-5 Jahren, wird die Börse über dieses Unternehmen reden! Dann wird es allerdings schon zum Einstieg zu spät sein:))
BigMac
BigMac, 27.05.2022 19:19 Uhr
0
Ich bin endlich wieder im Plus 😂 konnte meinen EK von 34 auf 18€ senken 🙃 ich hoffe ihr habt auch etwas nachgerüstet . Und natürlich auch , dass wir bald die Kurse von Chicky wieder erreichen 🫣
Ezoon
Ezoon, 27.05.2022 19:04 Uhr
0
Am Mittwoch den 01.06. stehen die Ergebnisveröffentlichungen für C3.AI an. Heute 7% im Plus. Tut sich da etwas, weil es Leute gibt, die etwas wissen, was wir noch nicht wissen? 🤐 ❓
markus456
markus456, 27.05.2022 19:00 Uhr
0
👍👍👍
Ezoon
Ezoon, 25.05.2022 21:59 Uhr
0

Momentan sind es nur Cents die fallen oder steigen . Finde der Kurs ist momentan spannend .

@Alterindianer2 Kaufen!!! Mind 3 Jahre warten…
BigMac
BigMac, 25.05.2022 19:29 Uhr
2
Auf lange Sicht gesehen ist C3.AI auf jeden Fall eine interessante Aktie
BigMac
BigMac, 25.05.2022 19:28 Uhr
1
Momentan sind es nur Cents die fallen oder steigen . Finde der Kurs ist momentan spannend .
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 25.05.2022 18:08 Uhr
0
Warten und dann kaufen
W
Womm3, 25.05.2022 17:57 Uhr
0
Kaufen oder warten danke
Ezoon
Ezoon, 24.05.2022 18:48 Uhr
1
In 4-5 Jahren geht die ab wie eine Rakete.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,88 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,84 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,69 %
Alle Diskussionen