C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,481 EUR
-0,46 % -0,039
11:50:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.994
PaT176
PaT176, 06.07.2022 16:28 Uhr
2
https://c3.ai/raytheon-technologies-led-u-s-army-titan-program-selects-c3-ai-to-deliver-next-generation-ai-ml-ops/ Das von Raytheon Technologies geführte TITAN-Programm der US-Armee wählt C3 AI zur Bereitstellung von KI/ML-Operationen der nächsten Generation.
J
JayEL, 05.07.2022 23:26 Uhr
0
die letzten Tage können sich doch sehen lassen🤔
BigMac
BigMac, 30.06.2022 19:48 Uhr
0
Same here 🙋🏼‍♂️ aber heute relativ human alles .
PaT176
PaT176, 30.06.2022 17:29 Uhr
0
Hab mal außer acht gelassen, dass der Tag noch lange ist.
PaT176
PaT176, 30.06.2022 17:28 Uhr
0
Die einzige Aktie in meinem Depot die heute Plus gemacht hat🙈 Insgesamt traurig, aber starke Leistung von C3👍🏼
J
JayEL, 23.06.2022 20:55 Uhr
1
oh, hatte ich gar nicht mitbekommen, danke für die Info👍🏼 wow, das ist eine beeindruckende Auszeichnung. Habe es ja schonmal gesagt, die Zusammenarbeit mit Google ist für ein Tech-Unternehmen im KI-Bereich wie ein Ritterschlag. Und jetzt kam er sogar ganz förmlich in Form einer Auszeichnung😄
PaT176
PaT176, 23.06.2022 20:34 Uhr
4
https://c3.ai/c3-ai-named-google-cloud-technology-partner-of-the-year-for-ai-and-machine-learning/ Ist zwar vom 14.06 aber schadet dennoch nicht😊 C3 wurde zum Google Cloud Tech Partner des Jahres für KI und maschinelles Lernen ernannt.
J
JayEL, 14.06.2022 15:49 Uhr
0

Gibt der noch Konzerte?

Many Men bestes Lied
BigMac
BigMac, 14.06.2022 15:45 Uhr
3
Warte noch auf 49 Cent NoSens und bis dahin einfach keine Beiträge von dir . Ist das ein Deal ? 😉
Chicky
Chicky, 14.06.2022 0:04 Uhr
0
Gibt der noch Konzerte?
NoSensAktie
NoSensAktie, 13.06.2022 23:09 Uhr
0
Bei 50Cent bin ich auch dabei
BigMac
BigMac, 11.06.2022 18:59 Uhr
1
Also bei 9€ oder auch bei 12/13€ würde ich nochmal voll zuschlagen . Aber 9€ Zweifel ich auch an. Wir werden sehen
S
SuperLongholdn, 11.06.2022 16:45 Uhr
0

Bin hier auch bullish. Bei 9€ greife ich zu.

Ich auch 👍😁🤓
Ezoon
Ezoon, 11.06.2022 16:20 Uhr
1
Ich glaube, dass du die 9€ nie sehen wirst, da ja allein schon der Buchwert höher ist. Meine Meinung.
T
TheBossmitBizep, 11.06.2022 14:36 Uhr
0
Bin hier auch bullish. Bei 9€ greife ich zu.
b
bettet, 08.06.2022 18:23 Uhr
1
Die Zukunft der Company ist sehr gut und wir werden in 2 Jahren wesentlich höhere Kurse sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 Palantir -0,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Palantir -0,69 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen