C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,52
EUR
-4,48 % -0,40
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.994
PaT176,
19.07.2022 14:41 Uhr
2
C3 AI als führender Anbieter von KI- und maschinellen Lernplattformen ausgezeichnet
https://c3.ai/c3-ai-named-a-leader-in-ai-and-machine-learning-platform/
BigMac,
12.07.2022 15:45 Uhr
0
Bin gerade überall voll investiert - fände ich prinzipiell auch klasse nur im Moment nicht 😂
J
JayEL,
12.07.2022 11:17 Uhr
0
Frage der Zeit...
würde mich persönlich freuen wenn man nochmal die chance hätte die aktie für 14 Euro zu kaufen..
K
KKK44,
12.07.2022 9:35 Uhr
0
Die müssen 20$Schafen .. dann lauft
BigMac,
11.07.2022 19:21 Uhr
0
Viel am Markt ist rot . Nichts beunruhigendes . Die Kehrtwende dauert auch noch ein wenig. Ich denke es geht noch ein wenig tiefer in den nächsten Wochen …
BigMac,
11.07.2022 19:19 Uhr
0
https://www.boerse.de/aktien/C3ai-Aktie/US12468P1049
BigMac,
11.07.2022 19:19 Uhr
0
Aktuell lt. Börse.de -6.51%
J
JayEL,
11.07.2022 19:14 Uhr
0
?
bist du im 6 Monats Chart oder haben meine Kurse noch nicht geupdatet?
Phoenix2021,
11.07.2022 18:59 Uhr
0
Au Backe was für ein absturz - 23% gibt es einen Grund dafür?
PaT176,
06.07.2022 16:32 Uhr
2
https://c3.ai/u-s-department-of-health-and-human-services-awards-citi-and-c3-ai-90-million-agreement/
Ist vom 28.06🤷🏽♂️
US-Gesundheitsministerium vergibt 90-Millionen-Dollar-Vereinbarung an CITI und C3 AI
PaT176,
06.07.2022 16:28 Uhr
2
https://c3.ai/raytheon-technologies-led-u-s-army-titan-program-selects-c3-ai-to-deliver-next-generation-ai-ml-ops/
Das von Raytheon Technologies geführte TITAN-Programm der US-Armee wählt C3 AI zur Bereitstellung von KI/ML-Operationen der nächsten Generation.
J
JayEL,
05.07.2022 23:26 Uhr
0
die letzten Tage können sich doch sehen lassen🤔
BigMac,
30.06.2022 19:48 Uhr
0
Same here 🙋🏼♂️ aber heute relativ human alles .
PaT176,
30.06.2022 17:29 Uhr
0
Hab mal außer acht gelassen, dass der Tag noch lange ist.
PaT176,
30.06.2022 17:28 Uhr
0
Die einzige Aktie in meinem Depot die heute Plus gemacht hat🙈
Insgesamt traurig, aber starke Leistung von C3👍🏼
J
JayEL,
23.06.2022 20:55 Uhr
1
oh, hatte ich gar nicht mitbekommen, danke für die Info👍🏼
wow, das ist eine beeindruckende Auszeichnung. Habe es ja schonmal gesagt, die Zusammenarbeit mit Google ist für ein Tech-Unternehmen im KI-Bereich wie ein Ritterschlag.
Und jetzt kam er sogar ganz förmlich in Form einer Auszeichnung😄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,72 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,42 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,12 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,42 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,68 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,42 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 9 | FG Merger II | +44,17 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |