C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,497 EUR
-0,06 % -0,005
10:09:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.995
f
freelikeabird, 27.01.2023 19:54 Uhr
0
Hört ja gar nicht auf 🙉
Chicky
Chicky, 27.01.2023 19:02 Uhr
0
C3 hat mittlerweile gut 60% gemacht. Das ist nicht nur mit dem heutigen freundlichen Tag zu erklären.
J
JayEL, 27.01.2023 18:42 Uhr
0
heute ist halt allgemein ein recht guter Tag für Growth-Aktien..
Nice01
Nice01, 27.01.2023 17:34 Uhr
0
...Hochstufungen...
Nice01
Nice01, 27.01.2023 17:34 Uhr
0
Meine App simply wall st. weist auf zahlreiche Analysten Hichstungen hin. Insbesondere der Ausblick soll deutlich angehoben worden sein
D
Danielfcn, 27.01.2023 17:28 Uhr
0
Mit Hebel jetzt auch im Plus 😃
f
freelikeabird, 27.01.2023 16:56 Uhr
0
Auch im plus. 😎
D
Drago4smarts, 27.01.2023 16:07 Uhr
0
Ist jetzt halt wieder sexy die ki aktien. Jeder sucht nach chat gpt aktien;)
BigMac
BigMac, 27.01.2023 16:06 Uhr
0
Bin endlich wieder im Plus ( 5% ) . 😂 Erklärung = nein . Der gesamte Markt sieht ja schon wieder mutiger aus . Momentan bestimmt die Gier das Geschehen 🤷🏼‍♂️👌🏽
Chicky
Chicky, 27.01.2023 15:51 Uhr
0
Hat hier jemand eine Erklärung? Geht ja nun schon seit einem Monat so! 💪 Im Depot 1 schmilzt somit der Verlust ein paar Prozente.... in Depot 2 könnte ich mich immer noch in den Hintern beißen, dass ich bei 10€ nicht nachkaufen konnte.... dann hätte ich nun endlich mit leichtem Plus aussteigen können.
Berti80
Berti80, 27.01.2023 15:30 Uhr
0
🧐
F
FloridaPhilipp, 06.01.2023 19:09 Uhr
0
Ja das stimmt ohne Siebel funktioniert das nicht.
J
JayEL, 28.12.2022 17:38 Uhr
1

Übernahmekandidat.

soweit ich weiss besitzt Tom Siebel super voting shares (B-Shares) mit 50x so vielen Stimmrechten wie Class A Shares. heisst de facto er kontrolliert das Unternehmen, und entscheidet im Alleingang ob irgendein Übernahmeangebot angenommen wird, oder nicht. Also wenn er nicht verkaufen will, wird glaube ich auch nicht verkauft.
H
Hadi11, 28.12.2022 10:36 Uhr
0
weißt jemand wo ist der nächste Unterstützung?
F
FloridaPhilipp, 28.12.2022 10:28 Uhr
0
Übernahmekandidat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,14 %
5 IPO CSG -5,87 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,13 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,22 %
8 VW Hauptdiskussion -1,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,32 %
Alle Diskussionen