C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,77 USD
-5,80 % -0,54
01:57:45 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 3.995
s
sinnedgp, 31.01.2023 16:20 Uhr
0
Schönes Volumen heute
BigMac
BigMac, 31.01.2023 16:15 Uhr
0
Bis dann 😊 viel Glück weiterhin
TaDaffm
TaDaffm, 31.01.2023 16:12 Uhr
0
das produkt ist da, jedoch muss sich das jetzt erstmal verkaufen..Kein Umsatz und keine Bestellungen! Ich bin raus.
TaDaffm
TaDaffm, 31.01.2023 15:48 Uhr
0
nur gepushe.. in ner stunde wieder einstelling plus..
TaDaffm
TaDaffm, 31.01.2023 15:46 Uhr
0
total übertrieben. einfach nur hype.. gleich gehts wieder paar Prozent runter.. die amis spielen wieder ping pong
Chicky
Chicky, 31.01.2023 15:44 Uhr
0
Scheint den Amis zu gefallen. 😳😍
s
sinnedgp, 31.01.2023 15:24 Uhr
3
C3 AI Announces Launch Of C3 Generative AI Product Suite https://ir.c3.ai/news-releases/news-release-details/c3-ai-announces-launch-c3-generative-ai-product-suite
Chicky
Chicky, 31.01.2023 8:25 Uhr
0
Na so lange werde ich mit Sicherheit eh auf meinen EK warten müssen.
BigMac
BigMac, 31.01.2023 8:16 Uhr
0
Was erwartest du ? 💯 in 2 Wochen ? 😂 einfach entspannt bleiben . Ich lasse liegen und gucke in 3-5 Jahren mal ob es ein Griff ins Klo war . Wenn ja , dann kann ich es auch nicht ändern 🫠
Chicky
Chicky, 31.01.2023 8:11 Uhr
0
Schmiert ja wieder kräftig ab. 😕 Immerhin bin ich bei einem Depot raus gekommen.
J
JayEL, 30.01.2023 21:46 Uhr
0
wenn mal gute quartalszahlen kommen würden oder so wäre das was anderes..
J
JayEL, 30.01.2023 21:45 Uhr
0
naja nur hype ist nicht nachhaltig… es kamen null unternehmensspezifische Nachrichten in den letzten Tagen meine ich?
Aktenhai
Aktenhai, 29.01.2023 14:08 Uhr
0
Hype ist immer gut 😃👍
Uwe123
Uwe123, 28.01.2023 12:29 Uhr
0

Hype oder gibt's News? Hab keine gefunden. 19% ist schon heftig

Hype
L
Luc92, 28.01.2023 9:15 Uhr
0
Hype oder gibt's News? Hab keine gefunden. 19% ist schon heftig
D
Drago4smarts, 27.01.2023 22:11 Uhr
0
Wie oben gesagt. Heisser Trend ki . Einer meiner Favoriten für die nächsten 2 Jahre
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,53 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,90 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,53 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,90 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,63 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen