C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,40 EUR
-1,18 % -0,10
11:49:59 Uhr, Gettex
Kommentare 3.994
Maugspola
Maugspola, 28.02.2024 22:11 Uhr
0
https://twitter.com/HaiKhuuTrading/status/1762947792362713139?t=3oFKxZmYCORWFoshMkzLbA&s=19
OS_Atze
OS_Atze, 28.02.2024 22:10 Uhr
0
vielleicht das erste Plus bei EBIT und Umsatzsteigerung, hab noch nix von zahlen gesehen...aber 16% Plus
Maugspola
Maugspola, 28.02.2024 22:06 Uhr
0
Kann noch keine Zahlen finden
J
Joki, 28.02.2024 22:06 Uhr
0
12%
J
Joki, 28.02.2024 22:05 Uhr
0
Nachbörslich 6% gestiegen.
Maugspola
Maugspola, 28.02.2024 15:43 Uhr
0
C3 muss abliefern... wenn sie das nicht tun, werden sie ordentlich abschmieren, weil man dann erkennt das c3 mit anderen nicht mithalten kann
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2024 15:24 Uhr
0
Ist C3 Alfred Ms. neue KI Aktie?
Bullbull
Bullbull, 28.02.2024 15:05 Uhr
1
Was denkt ihr? Positiv? Oder wird es wieder nicht die Erwartungen erwecken wie bei den letzten Quartalszahlen
Bullbull
Bullbull, 28.02.2024 15:04 Uhr
0
Heute Quartalszahlen gegen Börsenende
rs373
rs373, 27.02.2024 20:18 Uhr
0
Ich gehe von reinen spekulativen Köufen aus. KI Hype Hoffe tue ich auf endlich positive Zahlen
Berti80
Berti80, 27.02.2024 15:13 Uhr
0

Anscheinend werden die Zahlen gut so wie die Aktie steigt.

Analysten sagen genau das Gegenteil. Vielleicht deshalb😉 Shortquote 38% ich denke das könnte bei guten Zahlen oder guten Aussichten für ordentlich Druck sorgen...
D
Dillhead87, 27.02.2024 12:40 Uhr
0
Anscheinend werden die Zahlen gut so wie die Aktie steigt.
B
Bistgscheid, 27.02.2024 9:37 Uhr
0
28.02 sehr gut
B
Bigge, 27.02.2024 9:36 Uhr
0
Danke
rs373
rs373, 27.02.2024 0:27 Uhr
0
28.02.
M
Maddin89, 26.02.2024 22:44 Uhr
1
Laut TR übermorgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,26 %
7 Palantir -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
4 Palantir -0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen