C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,363 EUR
-1,34 % -0,114
07:52:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.994
MrMiller
MrMiller, 30.05.2024 22:39 Uhr
0
Aktuell bei 28 $, hoffen wir das beste
P
Peter197, 30.05.2024 21:35 Uhr
0
Kann morgen richtig wild werden
Thorst
Thorst, 30.05.2024 18:40 Uhr
0
Die 28$ sind wichtig ist ne härterer Wiederstand
MrMiller
MrMiller, 30.05.2024 18:02 Uhr
0
Echt gespannt wo wir landen werden und ob es ein Ausbruch über die 30 wird
Thorst
Thorst, 30.05.2024 15:45 Uhr
0
Die Shorts laden aber ordentlich ab. Da muss mal Gegendruck kommen damit es squeezed 🤣
e
eugen.re, 30.05.2024 14:06 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18144341-erwartungen-uebertroffen-ki-aktie-c3-ai-zahlen-decke
R
Robibau, 30.05.2024 12:51 Uhr
0
Hab 775 stk 🙏
MrMiller
MrMiller, 30.05.2024 12:43 Uhr
1
Jetzt ist mal die Aktie da wo sie vor 14 Tagen war und dann der Dipp kam, hoffe mal das der run weiter geht
Thorst
Thorst, 30.05.2024 10:37 Uhr
0
50 und 200 Tagelinie meint er. Über die 28$ wäre Mal was dann ist der Ausbruch perfekt und das 52w hoch ist ein reales Ziel
B
Bigge, 30.05.2024 9:02 Uhr
0

Sind direkt unter 50 200 Tage Linie 😔

Unter 50 was?
R
Robibau, 30.05.2024 8:55 Uhr
0
Sind direkt unter 50 200 Tage Linie 😔
Thorst
Thorst, 30.05.2024 8:34 Uhr
0

C3 AI meme Aktien ?

Ja ist auch bei WSB hoch im Kurs das Teil hier
A
Alaawah, 30.05.2024 8:29 Uhr
0
C3 AI meme Aktien ?
Thorst
Thorst, 30.05.2024 8:20 Uhr
0
Brauche noch 20% mehr für grün 😅 ich bin aber zuversichtlich das wir die hier bald sehen. Ist ja auch ein Meme Stock und die werden diesen Sommer wieder gut laufen muss man nur den Ausstieg schaffen die fallen auch wieder genauso schnell wie sie gestiegen sind
R
Robibau, 29.05.2024 23:08 Uhr
0
Bin nicht zufrieden,hoffe morgen geht noch höher
A
Alaawah, 29.05.2024 22:44 Uhr
0
Nord
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen