C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,666 EUR
-1,57 % -0,123
11:17:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.995
HerrErro
HerrErro, 11.08.2025 14:44 Uhr
0
Also jetzt ins fallende Messer zu greifen wäre dumm. War auch bei Novo Nordisk nicht anders
B
Byt3i, 11.08.2025 14:26 Uhr
0
Punkt 15:30 Uhr sind wir bei 15,80 USD (ab hier +4%), danach Rebound. So meine Prognose
almegass
almegass, 11.08.2025 14:25 Uhr
0
Bei diesen Preisen kann man nichts falsch machen. Jedoch, würde ich noch warten.
T
Timon21, 11.08.2025 14:24 Uhr
0
Erstmal hoch da zur 14 Euro Marke
T
Timon21, 11.08.2025 14:19 Uhr
0
Scheint sich langsam zu fangen
B
Byt3i, 11.08.2025 14:03 Uhr
0
das Gap bei 28 USD werden wir sicher nochmal holen. Bin entspannt eingestiegen. ± 3 % nacht es jetzt noch. Nachher Rebound
T
Timon21, 11.08.2025 13:57 Uhr
0
25 Euro Kursziel. Den Dip muss man nutzen
m
mannomax, 11.08.2025 13:55 Uhr
0
war mit Rezolve AI auch bis vor kurzem schwer im Minus, aber manchmal gibt auch ne eftige Momentunumkehr bei AI - muss man Timing Glück haben - näcchstem Mal eben engen SL setzen
m
mannomax, 11.08.2025 13:53 Uhr
0
wtf
B
Bazelino123, 11.08.2025 13:42 Uhr
0
Bodenbildung? Geht doch weiter abwärts
Trading989
Trading989, 11.08.2025 13:40 Uhr
0
schöne Bodenbildung. Bin mit nem kleinen Long-Hebel drin
A
Alikhannn, 11.08.2025 13:40 Uhr
0
Ich auch
M
Martina909, 11.08.2025 13:38 Uhr
0
Hätte ich auch niemals gedacht mal für 13€ reinzukommen
Bullish555
Bullish555, 11.08.2025 13:37 Uhr
1
Bin auch eingestiegen 👍
B
B2RDL, 11.08.2025 13:35 Uhr
1
Wollte eigentlich schon letzte Woche rein, gut das ich noch gewartet habe 😀 Bin eben eingestiegen 💪
cartman1977!
cartman1977!, 11.08.2025 13:31 Uhr
0
Also jeden muss klar sein die Aktie ist absoluter Hype. Hatte auch nochmal kleine Tranche nachgekauft am letzten Dip und bin jetzt erst Mal im minus gefangen. Wird jetzt leider etwas brenzlig bei der Aktie da jeder von einer Markt Korrektur ausgeht und dann geht es hier tiefer. Warte erst mal ab wo sich Boden bildet und schaue nächste Woche was ich Mache. Sind zum Glück 0,x% vom Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen