C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,75 USD
-6,12 % -0,57
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.995
HerrErro
HerrErro, 11.08.2025 14:45 Uhr
0

25 Euro Kursziel. Den Dip muss man nutzen

Kursziel wurde von 25 USD auf 13 USD gesenkt..
HerrErro
HerrErro, 11.08.2025 14:44 Uhr
0
Also jetzt ins fallende Messer zu greifen wäre dumm. War auch bei Novo Nordisk nicht anders
B
Byt3i, 11.08.2025 14:26 Uhr
0
Punkt 15:30 Uhr sind wir bei 15,80 USD (ab hier +4%), danach Rebound. So meine Prognose
almegass
almegass, 11.08.2025 14:25 Uhr
0
Bei diesen Preisen kann man nichts falsch machen. Jedoch, würde ich noch warten.
T
Timon21, 11.08.2025 14:24 Uhr
0
Erstmal hoch da zur 14 Euro Marke
T
Timon21, 11.08.2025 14:19 Uhr
0
Scheint sich langsam zu fangen
B
Byt3i, 11.08.2025 14:03 Uhr
0
das Gap bei 28 USD werden wir sicher nochmal holen. Bin entspannt eingestiegen. ± 3 % nacht es jetzt noch. Nachher Rebound
T
Timon21, 11.08.2025 13:57 Uhr
0
25 Euro Kursziel. Den Dip muss man nutzen
m
mannomax, 11.08.2025 13:55 Uhr
0
war mit Rezolve AI auch bis vor kurzem schwer im Minus, aber manchmal gibt auch ne eftige Momentunumkehr bei AI - muss man Timing Glück haben - näcchstem Mal eben engen SL setzen
m
mannomax, 11.08.2025 13:53 Uhr
0
wtf
B
Bazelino123, 11.08.2025 13:42 Uhr
0
Bodenbildung? Geht doch weiter abwärts
Trading989
Trading989, 11.08.2025 13:40 Uhr
0
schöne Bodenbildung. Bin mit nem kleinen Long-Hebel drin
A
Alikhannn, 11.08.2025 13:40 Uhr
0
Ich auch
M
Martina909, 11.08.2025 13:38 Uhr
0
Hätte ich auch niemals gedacht mal für 13€ reinzukommen
Bullish555
Bullish555, 11.08.2025 13:37 Uhr
1
Bin auch eingestiegen 👍
B
B2RDL, 11.08.2025 13:35 Uhr
1
Wollte eigentlich schon letzte Woche rein, gut das ich noch gewartet habe 😀 Bin eben eingestiegen 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen