Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
7,686
EUR
-0,19 % -0,015
14:37:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Trading989,
11.08.2025 15:20 Uhr
0
Bin mit ner ordentlichen Long Position drinne. Viel Erfolg
Secura,
11.08.2025 15:19 Uhr
0
Denke der Laden wird aufgekauft und weg
T
Timon21,
11.08.2025 15:13 Uhr
0
Dicker Insider Kauf oder was war das grad?
HerrErro,
11.08.2025 15:02 Uhr
2
Meiner Meinung nach um die 10€ ein Kauf
T
Timon21,
11.08.2025 15:02 Uhr
0
Shorts werden gleich gegrillt um 15 30
Werbung
+48 % in Deutschland!
HerrErro,
11.08.2025 14:44 Uhr
0
Also jetzt ins fallende Messer zu greifen wäre dumm. War auch bei Novo Nordisk nicht anders
B
Byt3i,
11.08.2025 14:26 Uhr
0
Punkt 15:30 Uhr sind wir bei 15,80 USD (ab hier +4%), danach Rebound. So meine Prognose
almegass,
11.08.2025 14:25 Uhr
0
Bei diesen Preisen kann man nichts falsch machen. Jedoch, würde ich noch warten.
T
Timon21,
11.08.2025 14:24 Uhr
0
Erstmal hoch da zur 14 Euro Marke
T
Timon21,
11.08.2025 14:19 Uhr
0
Scheint sich langsam zu fangen
B
Byt3i,
11.08.2025 14:03 Uhr
0
das Gap bei 28 USD werden wir sicher nochmal holen. Bin entspannt eingestiegen. ± 3 % nacht es jetzt noch. Nachher Rebound
m
mannomax,
11.08.2025 13:55 Uhr
0
war mit Rezolve AI auch bis vor kurzem schwer im Minus, aber manchmal gibt auch ne eftige Momentunumkehr bei AI - muss man Timing Glück haben - näcchstem Mal eben engen SL setzen
m
mannomax,
11.08.2025 13:53 Uhr
0
wtf
B
Bazelino123,
11.08.2025 13:42 Uhr
0
Bodenbildung? Geht doch weiter abwärts
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,83 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,23 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,23 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,59 % | Alle Diskussionen |