C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,666 EUR
-1,57 % -0,123
11:02:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.995
T
Timon21, 11.08.2025 15:35 Uhr
0
Bodenbildung
B
Börse_ist_Zukunft, 11.08.2025 15:27 Uhr
1
Heftig... die werden jetzt aufgekauft werden und der Anleger verliert wieder alles... .
M
Martina909, 11.08.2025 15:21 Uhr
0
Freue mich auf 15:30 Uhr 🚀🚀🚀
B
B2RDL, 11.08.2025 15:20 Uhr
0
#TeamLong
Trading989
Trading989, 11.08.2025 15:20 Uhr
0
Bin mit ner ordentlichen Long Position drinne. Viel Erfolg
Secura
Secura, 11.08.2025 15:19 Uhr
0
Denke der Laden wird aufgekauft und weg
T
Timon21, 11.08.2025 15:13 Uhr
0
Dicker Insider Kauf oder was war das grad?
HerrErro
HerrErro, 11.08.2025 15:02 Uhr
2
Meiner Meinung nach um die 10€ ein Kauf
T
Timon21, 11.08.2025 15:02 Uhr
0
Shorts werden gleich gegrillt um 15 30
HerrErro
HerrErro, 11.08.2025 14:45 Uhr
0

25 Euro Kursziel. Den Dip muss man nutzen

Kursziel wurde von 25 USD auf 13 USD gesenkt..
HerrErro
HerrErro, 11.08.2025 14:44 Uhr
0
Also jetzt ins fallende Messer zu greifen wäre dumm. War auch bei Novo Nordisk nicht anders
B
Byt3i, 11.08.2025 14:26 Uhr
0
Punkt 15:30 Uhr sind wir bei 15,80 USD (ab hier +4%), danach Rebound. So meine Prognose
almegass
almegass, 11.08.2025 14:25 Uhr
0
Bei diesen Preisen kann man nichts falsch machen. Jedoch, würde ich noch warten.
T
Timon21, 11.08.2025 14:24 Uhr
0
Erstmal hoch da zur 14 Euro Marke
T
Timon21, 11.08.2025 14:19 Uhr
0
Scheint sich langsam zu fangen
B
Byt3i, 11.08.2025 14:03 Uhr
0
das Gap bei 28 USD werden wir sicher nochmal holen. Bin entspannt eingestiegen. ± 3 % nacht es jetzt noch. Nachher Rebound
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 Siemens Energy -4,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
9 Stellantis -2,09 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 Siemens Energy -5,06 %
6 Stellantis -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen