C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktivität und die Zukunftsaussichten in einem Forum oder Chat. OS_Atze bemerkt zunächst die geringe Aktivität, woraufhin TradingWife antwortet, dass sie aktiv ist. Beide sind optimistisch, dass es bald besser wird und der Erfolg sichtbar sein wird. TradingWife teilt zudem eine Nachricht über OpenAI und äußert Geduld. OS_Atze prognostiziert steigende Werte und zeigt sich zuversichtlich. Andere User wie Kleena_bruda und Daisoke kommentieren ebenfalls positiv über die Entwicklung, während alibingali hofft, dass es aufwärts geht, aber skeptisch bleibt. Vollbanane99999 erwähnt, dass die Kaufregionen gut waren.
Kommentare 3.995
K
Kleena_bruda, Dienstag 17:52 Uhr
0

Bin leider vor drei Wochen eingestiegen, ist wirklich wie von vielen angedeutet, eine Pommesbude:(

Dein Geld wirst du aufjedenfall früher oder später zurück bekommen.Nur Geduld
T
Traderchamp11, Montag 22:14 Uhr
0
Bin leider vor drei Wochen eingestiegen, ist wirklich wie von vielen angedeutet, eine Pommesbude:(
K
Kleena_bruda, Montag 16:55 Uhr
0
Wie meinst du ?
Perstoper21
Perstoper21, Montag 15:37 Uhr
0
Irgendwer sammelt hier doch Stück für Stück ein . Beobachte ich jetzt schon länger
K
Kleena_bruda, 18. Jun 13:45 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/c3-ai-aktie-700-stellen-gestrichen-130-millionen-sparen/69535530

Wie Lautet deine Prognose 🤔
K
Kleena_bruda, 15. Jun 15:11 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/c3-ai-aktie-700-stellen-gestrichen-130-millionen-sparen/69535530

Hört sich nicht gut an
TradingWife
TradingWife, 15. Jun 3:08 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/c3-ai-aktie-700-stellen-gestrichen-130-millionen-sparen/69535530
a
alibingali, 11. Jun 16:59 Uhr
0
Keine Fahrt in sicht
K
Kleena_bruda, 11. Jun 16:36 Uhr
0
Nimmt wieder Fahrt auf 👌
N
NeuInvestor85, 11. Jun 16:06 Uhr
0
Gibt's nen Tip für ein Hebelprodukt mit 3er Hebel in die Richtung
a
alibingali, 11. Jun 12:33 Uhr
0
Bin auch dabei hoffe das es mal hoch geht sieht aber auf ersten Blick nicht so aus
Daisoke
Daisoke, 11. Jun 9:49 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass die sich nochmal fängt.
TradingWife
TradingWife, 11. Jun 8:49 Uhr
0

Mädels und Jungs wir sehen bald die 12 und können beruhigt auf die 15 warten.....

Ja bald geht’s los hier!
TradingWife
TradingWife, 11. Jun 8:48 Uhr
0
Guten Morgen sieht gut aus https://files.fm/u/qk5m4e53x7
K
Kleena_bruda, 10. Jun 16:19 Uhr
0
Jeden Tag ein Tick höher
OS_Atze
OS_Atze, 9. Jun 16:01 Uhr
0
Na geht doch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen