Flex LNG Diskussion WKN: A2PFGD ISIN: BMG359472021 Kürzel: FLNG Forum: Aktien User: Masch78

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
24,26 EUR
+2,23 %+0,53
19. Apr, 20:40:39 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Zukunft der LNG-Industrie und insbesondere über das Unternehmen Flex LNG. Einige User sind besorgt über die aktuellen Entwicklungen, wie die rückläufige Nachfrage nach LNG und die wachsende Konkurrenz. Sie befürchten, dass LNG nur eine Zwischenlösung sein könnte und die Aussichten für das Unternehmen nicht besonders gut sind. Andere User sind optimistischer und glauben, dass die Zukunft des Unternehmens ab 2025/26 positiv sein könnte.
Kommentare 600
B
Baronwufet, 3. Apr 12:57 Uhr
0
Rohstoffe boomen. Bis Ende des Jahres bin ich zuversichtlich
A
Allesmeins, 11. Mär 18:09 Uhr
0

Voba ja, dab noch nicht

Danke, Consors gerade auch, bin gespannt ob sie wie die letzten Male wieder hin und her buchen. 😁🤷‍♂️
Wilddieb1
Wilddieb1, 11. Mär 15:06 Uhr
0
Voba ja, dab noch nicht
A
Allesmeins, 11. Mär 13:41 Uhr
0
Schon jemand Dividende bekommen? Sollte eigentlich die Tage auf dem Konto sein.
M
Mrnafuture, 3. Mär 21:52 Uhr
0
Nicht spezifisch auf flex bezogen, aber auf LNG allgemein. Das wäre ggf. ein Katalysator
M
Mrnafuture, 3. Mär 21:50 Uhr
0
https://www.energie-und-management.de/nachrichten/detail/china-wird-lng-nachfrage-deutlich-erhoehen-210272
B
Baronwufet, 23. Feb 17:11 Uhr
0
Irgendwelche Katalysatoren auf die man sich freuen könnte?
D
DividendenPrinz, 23. Feb 10:39 Uhr
0
Und der Dividendenabschlag geht weiter.............
B
Baronwufet, 22. Feb 19:38 Uhr
0
Nachgekauft.
D
DividendenPrinz, 22. Feb 17:47 Uhr
0
Der Dividendenabschlag ist aber stark übertrieben...
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 21. Feb 20:37 Uhr
1
https://youtube.com/shorts/YJE5Ebefgbs?si=RHKGfgjJyXlRfhpH
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 21. Feb 20:37 Uhr
0
Morgen ist ex 👌🏻
B
Baronwufet, 15. Feb 19:47 Uhr
0
Wird wahrscheinlich bis zum 22. Februar Steigen
M
Mrnafuture, 10. Feb 10:38 Uhr
0
Bei einem Schiff wurde der Chartervertrag nicht verlängert u es kommt erstmal ins Trockendock, Nachfrage nach LNG zumindest derzeit rückläufig, wachsende Konkurrenz. Zudem dürfte LNG auf längere Sicht nur eine Zwischenlösung sein. Ich bin da mittlerweile skeptisch
AND1
AND1, 9. Feb 20:49 Uhr
0
Gewinn realisieren ist nie verkehrt. Hab aufgestockt und nach dem Webcast, bin ich auch zuversichtlich was die Zukunft besonders ab 2025/26 betrifft aber die Zeit wird zeigen, ob es die richtige Entscheidung war.
tradingdan__
tradingdan__, 9. Feb 19:19 Uhr
0
Bin mal mit Gewinn raus.. wird früher oder später zu Kürzungen der Dividende führen und dann gehts erst recht 📉. Vielleicht steige ich in ein paar Monaten wieder ein.. maybe
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -21,49 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -8,10 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,66 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -6,25 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Das neue Dax Prognose Forum -0,40 %
8 Canopy Hauptforum +10,79 %
9 ARM -14,43 %
10 Intellabridge Kash -65,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -21,44 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -8,12 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,93 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -6,25 %
5 Canopy Hauptforum +10,79 %
6 ARM -14,10 %
7 Intellabridge Kash -65,00 %
8 SUPERCOM Hauptdiskussion +15,50 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,21 %
10 Fisker Hauptforum -25,92 %
Alle Diskussionen