C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
7,79
EUR
+1,17 % +0,09
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
MatzeAG1,
16.08.2021 15:58 Uhr
0
Pure Vernichtung. Bin froh, damals bei 55 Euro ausgestiegen zu sein. Seit dem beobachte ich es nur. Viel Kraft allen Investierten. 🙏
Rossi98,
16.08.2021 15:48 Uhr
0
Zumal wir immernoch über dem IPO Ausgabekurs der Aktien liegen
Rossi98,
16.08.2021 15:45 Uhr
0
Wieso sollte solch ein Unternehmen eine Marktkapitalisierung von 4Mrd€ und mehr rechtfertigen?
E
Eddy5252,
16.08.2021 14:45 Uhr
0
Mal schauen ob wir die Woche unter 40 landen
A
Andrej123,
14.08.2021 9:02 Uhr
1
Guten Morgen zusammen. Seit dem 17.06.2021 hat das obere Management von c3 sowie die Seibel Living Trust Aktien im Wert von 87.724.537 $, ungefähr 1.462.075 Stück, verkauft. Im selben Zeitraum wurden von Palantir Aktien im Wert von 187.198.632 $ verkauft, was ungefähr 8.139.071 Stück entspricht. Dies kann unter - https://www.insiderkauf.de/ - nachgeprüft werden.
A
Andrej123,
13.08.2021 23:53 Uhr
0
Morgen werde ich euch Daten über Insider Verkäufe von beiden Unternehmen liefern. Gute Nacht.
NILUIS,
13.08.2021 22:29 Uhr
0
Macht palantir auch🤷🏼
A
Andrej123,
13.08.2021 21:48 Uhr
0
Ich hoffe, dass ich vor der nächsten Korrektur einen Teil mit -30% abstoßen kann.
A
Andrej123,
13.08.2021 21:45 Uhr
0
In dem Fall muss ich ponycar Recht geben. Wenn das obere Management von c3 Aktien verkauft, und das seit geraumer Zeit, ist dies kein gutes Zeichen.
J
JayEL,
13.08.2021 21:20 Uhr
0
ok das war ein joke
aber denke aktienverkäufe sind nicht entscheidend
J
JayEL,
13.08.2021 21:15 Uhr
0
Ponycar, du bist bestimmt reich, schön und erfolgreich und ich kann bestimmt eine Menge von dir lernen. Danke für deinen kleinen Tipp; er passt bestimmt gut zu deinem kleinen Penis. Sayonara
J
JayEL,
13.08.2021 21:02 Uhr
0
weil du ja auch bestimmt täglich calls mit den executives bei C3.Ai hast und genauestens über die hintergründe jedes aktienverkaufs bescheid weisst.
Da zieht jemand Schlüsse ohne Kausalität🤦🏽♂️
Ausserdem habe ich nur meine meinung geäußert🤦🏽♂️die ändert sich nicht durch die von dir angesprochenen insiderverkäufe, weil das kein entscheidendes Kriterium für deren Geschäft&Zukunftsaussichten ist🤦🏽♂️
Ausserdem habe ich nur eine meinung geäußert, warum reagierst du mit diesen komischen emojis🤦🏽♂️🤦🏽♂️🤦🏽♂️
Aber respekt von forenteilnehmern im internet sollte man auch nicht erwarten...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +15,48 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +15,48 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,89 % | Alle Diskussionen |