Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,544
EUR
+0,28 % +0,024
17:59:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Investors,
15.04.2022 19:33 Uhr
1
Wird sehr wahrscheinlich stark weiter fallen.
Hat keine substanz für eine nachhaltige Entwicklung.🤔
D
Doorsjim,
15.04.2022 11:38 Uhr
1
Bin heut auf die Aktie gestoßen wie sind eure Erwartungen. Werd mir die Sache an Ostern mal genauer anschauen
s
sinnedgp,
06.04.2022 7:30 Uhr
5
https://www.thetechnologyletter.com/the-posts/c3ais-tom-siebel-if-we-succeed-we-will-be-one-of-the-worlds-greatest-software-companies?fbclid=IwAR2VmJ19ICBiE-O8s6tmRT0gVL6j6CL5VeMTMJibKQLEbgu-5j1ScCSZHTY
J
JayEL,
01.04.2022 16:27 Uhr
3
https://investorplace.com/2022/04/wall-street-has-it-wrong-about-c3-ai-and-ai-stock/amp/
ultrAslan1905,
24.03.2022 21:34 Uhr
4
https://venturebeat.com/2022/03/24/c3-ai-announces-ai-cybersecurity-grant-recipients/
J
JayEL,
23.03.2022 17:32 Uhr
0
Wir sind seit dem Tief vom 13.3 um ca 40 Prozent gestiegen! War ein guter Zeitpunkt zum Nachlegen!
J
JayEL,
23.03.2022 17:31 Uhr
2
https://c3.ai/c3-ai-version-8-to-accelerate-the-development-of-enterprise-ai-applications/
J
JayEL,
21.03.2022 16:45 Uhr
4
C3 Transform heisst es
J
JayEL,
21.03.2022 16:44 Uhr
4
diese woche grosse C3 Konferenz in Miami, glaube Dienstag&Mittwoch..
Siebel hat gesagt es wird ein paar Ankündigungen geben und Google Cloud CEO Thomas Kurian wird auch sprechen
Roger72,
20.03.2022 17:55 Uhr
0
Was wenigstens mal wieder Stabilität bringen könnte
WolfgangOfWallstreet,
18.03.2022 16:24 Uhr
0
Ich denke ab hier gibt's eine längere Seitwärtsbewegung.
G
Girofox,
15.03.2022 13:50 Uhr
0
All time low
C
Chefazubi,
15.03.2022 8:22 Uhr
1
Die Zeit wird schon noch kommen… wundere mich aber auch das C3 schon so weit gefallen is… wahrscheinlich bald einstellig 😂😂🤦🏼
M
Message,
12.03.2022 11:22 Uhr
0
AI halt 😂 ich lasse diesen Schrott inkl. Pinterest und Teladoc einfach mal liegen und vererbe sie meinen Kids.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,63 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,02 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -3,63 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,91 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,48 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +15,20 % | Alle Diskussionen |