C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,544 EUR
+0,28 % +0,024
17:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Investors
Investors, 15.04.2022 19:33 Uhr
1
Wird sehr wahrscheinlich stark weiter fallen. Hat keine substanz für eine nachhaltige Entwicklung.🤔
D
Doorsjim, 15.04.2022 11:38 Uhr
1
Bin heut auf die Aktie gestoßen wie sind eure Erwartungen. Werd mir die Sache an Ostern mal genauer anschauen
s
sinnedgp, 06.04.2022 7:30 Uhr
5
https://www.thetechnologyletter.com/the-posts/c3ais-tom-siebel-if-we-succeed-we-will-be-one-of-the-worlds-greatest-software-companies?fbclid=IwAR2VmJ19ICBiE-O8s6tmRT0gVL6j6CL5VeMTMJibKQLEbgu-5j1ScCSZHTY
J
JayEL, 01.04.2022 16:27 Uhr
3
https://investorplace.com/2022/04/wall-street-has-it-wrong-about-c3-ai-and-ai-stock/amp/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.03.2022 21:34 Uhr
4
https://venturebeat.com/2022/03/24/c3-ai-announces-ai-cybersecurity-grant-recipients/
J
JayEL, 23.03.2022 17:32 Uhr
0
Wir sind seit dem Tief vom 13.3 um ca 40 Prozent gestiegen! War ein guter Zeitpunkt zum Nachlegen!
J
JayEL, 23.03.2022 17:31 Uhr
2
https://c3.ai/c3-ai-version-8-to-accelerate-the-development-of-enterprise-ai-applications/
J
JayEL, 21.03.2022 16:45 Uhr
4
C3 Transform heisst es
J
JayEL, 21.03.2022 16:44 Uhr
4
diese woche grosse C3 Konferenz in Miami, glaube Dienstag&Mittwoch.. Siebel hat gesagt es wird ein paar Ankündigungen geben und Google Cloud CEO Thomas Kurian wird auch sprechen
Roger72
Roger72, 20.03.2022 17:55 Uhr
0
Was wenigstens mal wieder Stabilität bringen könnte
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 18.03.2022 16:24 Uhr
0
Ich denke ab hier gibt's eine längere Seitwärtsbewegung.
G
Girofox, 15.03.2022 13:50 Uhr
0
All time low
C
Chefazubi, 15.03.2022 8:22 Uhr
1
Die Zeit wird schon noch kommen… wundere mich aber auch das C3 schon so weit gefallen is… wahrscheinlich bald einstellig 😂😂🤦🏼
M
Message, 12.03.2022 11:22 Uhr
0
AI halt 😂 ich lasse diesen Schrott inkl. Pinterest und Teladoc einfach mal liegen und vererbe sie meinen Kids.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 Virgin Galactica -3,63 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
10 BP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 Security der nächsten Generation -7,11 %
3 Virgin Galactica -3,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,91 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +15,20 %
Alle Diskussionen