C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,492 EUR
-0,33 % -0,028
13:05:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.994
BigMac
BigMac, 24.05.2022 9:09 Uhr
0
Die sehen wir hoffentlich nicht erst in 10 Jahren wieder 🫣😂
Chicky
Chicky, 23.05.2022 23:21 Uhr
0
56,50 € 🙈
BigMac
BigMac, 23.05.2022 19:25 Uhr
0
Das tut mir leid 🙈 kommen auch gute Zeiten ;-) darf man fragen , wo dein EK liegt ?
Chicky
Chicky, 23.05.2022 19:17 Uhr
0
Jupp 🙋‍♂️
BigMac
BigMac, 23.05.2022 18:20 Uhr
0
Der eine oder andere hat bestimmt in die … gegriffen bei zu hohen Preisen 😂
Chicky
Chicky, 23.05.2022 17:14 Uhr
0
Oder du zumindest bei +-0 bist... 😉
Ezoon
Ezoon, 23.05.2022 15:33 Uhr
1
Heute hab ich entschieden, dass C3.AI 10Jahre auf meinem Depot liegen wird, damit ich Reich in Rente gehen kann:)
Ezoon
Ezoon, 17.05.2022 21:25 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-c3ai-a-praesentiert-das-zahlenwerk-zum-abgelaufenen-jahresviertel-11359570
Chicky
Chicky, 13.05.2022 22:04 Uhr
0
😳 krass! Blöd nur, dass wir vorher auf ATL gefallen sind und uns somit überhaupt nix von der Erholung kaufen können.
d
daidamatz, 13.05.2022 21:59 Uhr
0
Was geht ab?
D
Damian2, 04.05.2022 9:13 Uhr
1
Danke. Mit palantir mache ich es auch so. Sind ja 2 spekulative KI Werte bei den ich nicht weiß wann es wirklich ab geht. Mir von Ihnen aber eine sehr gute zukünftig Entwicklung versprechen.
J
JayEL, 04.05.2022 3:33 Uhr
0

Ich mache es per Sparplan bis der Kurs nach haltig meinen Positions Durchschnittskurs übersteigt

gar keine schlechte strategie🤔
D
Damian2, 03.05.2022 23:16 Uhr
1
Ich mache es per Sparplan bis der Kurs nach haltig meinen Positions Durchschnittskurs übersteigt
Chicky
Chicky, 03.05.2022 21:47 Uhr
0
Du hättest auf jeden Fall einen besseren EK als die meisten hier.^^
Henry1966
Henry1966, 03.05.2022 20:44 Uhr
0
Kann Mann oder Frau jetzt schon eine kleine Position eröffnen🤔
J
JayEL, 28.04.2022 18:02 Uhr
0

Vielen Dank JayEL. Deine Ansichten sind sehr schlüssig. AI legt so ein krasses Wachstum hin, vielleicht sogar das stärkste. Ich bin fest davon überzeugt, dass in 4-5 Jahren sich meine Investitionen in dieses Unternehmen sehr lohnen werden.

👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,40 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,53 %
5 Space X -2,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,39 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
6 Space X -2,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,68 %
Alle Diskussionen