C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,48 EUR
-0,47 % -0,04
12:21:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.994
K
KKK44, 12.07.2022 9:35 Uhr
0
Die müssen 20$Schafen .. dann lauft
BigMac
BigMac, 11.07.2022 19:21 Uhr
0
Viel am Markt ist rot . Nichts beunruhigendes . Die Kehrtwende dauert auch noch ein wenig. Ich denke es geht noch ein wenig tiefer in den nächsten Wochen …
BigMac
BigMac, 11.07.2022 19:19 Uhr
0
https://www.boerse.de/aktien/C3ai-Aktie/US12468P1049
BigMac
BigMac, 11.07.2022 19:19 Uhr
0
Aktuell lt. Börse.de -6.51%
J
JayEL, 11.07.2022 19:14 Uhr
0
? bist du im 6 Monats Chart oder haben meine Kurse noch nicht geupdatet?
Phoenix2021
Phoenix2021, 11.07.2022 18:59 Uhr
0
Au Backe was für ein absturz - 23% gibt es einen Grund dafür?
PaT176
PaT176, 06.07.2022 16:32 Uhr
2
https://c3.ai/u-s-department-of-health-and-human-services-awards-citi-and-c3-ai-90-million-agreement/ Ist vom 28.06🤷🏽‍♂️ US-Gesundheitsministerium vergibt 90-Millionen-Dollar-Vereinbarung an CITI und C3 AI
PaT176
PaT176, 06.07.2022 16:28 Uhr
2
https://c3.ai/raytheon-technologies-led-u-s-army-titan-program-selects-c3-ai-to-deliver-next-generation-ai-ml-ops/ Das von Raytheon Technologies geführte TITAN-Programm der US-Armee wählt C3 AI zur Bereitstellung von KI/ML-Operationen der nächsten Generation.
J
JayEL, 05.07.2022 23:26 Uhr
0
die letzten Tage können sich doch sehen lassen🤔
BigMac
BigMac, 30.06.2022 19:48 Uhr
0
Same here 🙋🏼‍♂️ aber heute relativ human alles .
PaT176
PaT176, 30.06.2022 17:29 Uhr
0
Hab mal außer acht gelassen, dass der Tag noch lange ist.
PaT176
PaT176, 30.06.2022 17:28 Uhr
0
Die einzige Aktie in meinem Depot die heute Plus gemacht hat🙈 Insgesamt traurig, aber starke Leistung von C3👍🏼
J
JayEL, 23.06.2022 20:55 Uhr
1
oh, hatte ich gar nicht mitbekommen, danke für die Info👍🏼 wow, das ist eine beeindruckende Auszeichnung. Habe es ja schonmal gesagt, die Zusammenarbeit mit Google ist für ein Tech-Unternehmen im KI-Bereich wie ein Ritterschlag. Und jetzt kam er sogar ganz förmlich in Form einer Auszeichnung😄
PaT176
PaT176, 23.06.2022 20:34 Uhr
4
https://c3.ai/c3-ai-named-google-cloud-technology-partner-of-the-year-for-ai-and-machine-learning/ Ist zwar vom 14.06 aber schadet dennoch nicht😊 C3 wurde zum Google Cloud Tech Partner des Jahres für KI und maschinelles Lernen ernannt.
J
JayEL, 14.06.2022 15:49 Uhr
0

Gibt der noch Konzerte?

Many Men bestes Lied
BigMac
BigMac, 14.06.2022 15:45 Uhr
3
Warte noch auf 49 Cent NoSens und bis dahin einfach keine Beiträge von dir . Ist das ein Deal ? 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,39 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,61 %
Alle Diskussionen