C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,935 EUR
+0,17 % +0,015
16:50:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.992
BigMac
BigMac, 07.09.2022 16:13 Uhr
0
Also wenn hier in 10 Jahren 140+ stehen bin ich mit fein 😅
BigMac
BigMac, 07.09.2022 16:12 Uhr
0
10 Jahre ? Kein Ding - da bin ich noch nicht einmal Rentner 🤷🏼‍♂️
U
Unnamed, 07.09.2022 7:09 Uhr
0
In 10 Jahren, evtl.. aber hast ja Zeit, nä?
2
20Aktien21, 04.09.2022 19:32 Uhr
0
Bin optimistisch. Langfristig wird es wieder Höchststande geben...
J
JayEL, 03.09.2022 12:30 Uhr
1
bisher ist es nach dem Earnings-Abverkauf immer relativ stark und schnell rebounded sage nicht dass es wieder so kommt, aber die letzten zwei Mal war genau dasselbe Spiel
b
bettet, 02.09.2022 17:10 Uhr
0
Zu früh, warte noch den schwachen September ab
Nicobinho
Nicobinho, 02.09.2022 0:17 Uhr
0
Bin heute mit einer ersten Tranche rein, hab den großen Abverkauf mal genutzt. Ab jetzt bitte aufwärts 😁✌🏼
Chicky
Chicky, 01.09.2022 18:03 Uhr
0
Hatte echt auf einen kleinen Rebound gehofft. 😕
BigMac
BigMac, 01.09.2022 16:14 Uhr
0
Lege auch wieder nach . Attraktiver Kurs
BigMac
BigMac, 01.09.2022 16:14 Uhr
0
Habe bei 21.30 verkauft ( 50% ) meiner Aktien
G
Gast-752954001, 01.09.2022 15:06 Uhr
0

Ich finds super. Hab bei 21€ alles rausgeworfen und meine Position jetzt zu 2/3 wieder aufgefüllt🥰 Die Zahlen schrecken mich nicht.

Komischerweise wird bei Yahoo Finance angezeigt, dass das erwartete Ergebnis übertroffen worden ist.
PaT176
PaT176, 01.09.2022 14:00 Uhr
0
Ich finds super. Hab bei 21€ alles rausgeworfen und meine Position jetzt zu 2/3 wieder aufgefüllt🥰 Die Zahlen schrecken mich nicht.
Nice01
Nice01, 01.09.2022 10:23 Uhr
0
Danke Chicky für deine Übersichten!🙏Bin echt überrascht warum der Markt das Unternehmen oi heftig abgestraft hat. Finde die Zahlen und Erfolge gar nicht so schlecht, aber anscheinend reichen sie dem Markt nicht aus. 🤒
Chicky
Chicky, 01.09.2022 0:09 Uhr
0
Du spekulierst also, dass es noch weiter bergab geht!? Findest du die Ergebnisse so schlecht?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 31.08.2022 23:46 Uhr
0
Danke Chicky, suche mir gerade einen Put raus. Keine Lust, das Teil zu verscherbeln. Bin hier schon zu dick im Minus
Chicky
Chicky, 31.08.2022 23:17 Uhr
8
Sorry für diese Text-Flut, ist alles von Seeking Alpha und da herrscht ja meist die Bezahlschranke, sodass ich in unser aller Interesse die Gunst der Stunde für Copy/Paste genutzt hab.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,42 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen