C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,48 EUR
-0,24 % -0,02
22:44:26 Uhr, Gettex
Kommentare 3.995
BigMac
BigMac, 31.01.2023 8:16 Uhr
0
Was erwartest du ? 💯 in 2 Wochen ? 😂 einfach entspannt bleiben . Ich lasse liegen und gucke in 3-5 Jahren mal ob es ein Griff ins Klo war . Wenn ja , dann kann ich es auch nicht ändern 🫠
Chicky
Chicky, 31.01.2023 8:11 Uhr
0
Schmiert ja wieder kräftig ab. 😕 Immerhin bin ich bei einem Depot raus gekommen.
J
JayEL, 30.01.2023 21:46 Uhr
0
wenn mal gute quartalszahlen kommen würden oder so wäre das was anderes..
J
JayEL, 30.01.2023 21:45 Uhr
0
naja nur hype ist nicht nachhaltig… es kamen null unternehmensspezifische Nachrichten in den letzten Tagen meine ich?
Aktenhai
Aktenhai, 29.01.2023 14:08 Uhr
0
Hype ist immer gut 😃👍
Uwe123
Uwe123, 28.01.2023 12:29 Uhr
0

Hype oder gibt's News? Hab keine gefunden. 19% ist schon heftig

Hype
L
Luc92, 28.01.2023 9:15 Uhr
0
Hype oder gibt's News? Hab keine gefunden. 19% ist schon heftig
D
Drago4smarts, 27.01.2023 22:11 Uhr
0
Wie oben gesagt. Heisser Trend ki . Einer meiner Favoriten für die nächsten 2 Jahre
Chicky
Chicky, 27.01.2023 21:58 Uhr
0
Depot 2 bin ich jetzt bei +-0 wieder raus. Zwar ärgerlich, aber eine erneute Achterbahn brauch ich nicht.
B
Bazelino123, 27.01.2023 20:26 Uhr
0
Palantir Nahe ihrem Tiefstand und C3 geht krass hoch...kann mir das jemand erklären weshalb?
FrauSausH
FrauSausH, 27.01.2023 20:18 Uhr
0
Freu mich für alle und wünsche viel Erfolg! 🍀
f
freelikeabird, 27.01.2023 19:54 Uhr
0
Hört ja gar nicht auf 🙉
Chicky
Chicky, 27.01.2023 19:02 Uhr
0
C3 hat mittlerweile gut 60% gemacht. Das ist nicht nur mit dem heutigen freundlichen Tag zu erklären.
J
JayEL, 27.01.2023 18:42 Uhr
0
heute ist halt allgemein ein recht guter Tag für Growth-Aktien..
Nice01
Nice01, 27.01.2023 17:34 Uhr
0
...Hochstufungen...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -2,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -2,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen