C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,92 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.991
G
Gast-754887201, 06.09.2023 9:40 Uhr
0

Was erwartet ihr aus den Earning calls für eine Reaktion?

Stark hoch oder stark runter.
R
RoMaTra, 06.09.2023 9:26 Uhr
0
Was erwartet ihr aus den Earning calls für eine Reaktion?
Robo1976
Robo1976, 04.09.2023 20:37 Uhr
0
Abpraller 61 Fibonacci ….Support Augenmerk um die 28$…..😊
WALL.E
WALL.E, 04.09.2023 20:23 Uhr
0
🤔
b
bettet, 29.08.2023 12:56 Uhr
0
25 USD sind realistischer. Umsatzentwicklung zu schwach !
B
Börsenstyler, 25.08.2023 17:52 Uhr
0
100$ wir kommen
b
bettet, 24.08.2023 16:06 Uhr
0
Zockerpapier, ganz normal mal hui mal pfui.
R
Rotmeskiehase, 24.08.2023 16:04 Uhr
0
Was los ?
s
sinnedgp, 21.08.2023 15:02 Uhr
0
U.S. Air Force Adopts C3 AI To Conserve Fuel Use, Increase Flight Efficiency
s
sinnedgp, 21.08.2023 15:02 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news-releases/news-release-details/us-air-force-adopts-c3-ai-conserve-fuel-use-increase-flight
bull01
bull01, 18.08.2023 11:42 Uhr
0

moin, heute einsteigen? warte lieber noch bis 16.30😁 meine KI sagt order löschen😁

Was für eine Ki nutzt denn ihr ?
T
TaminoAMC, 17.08.2023 15:20 Uhr
0

Ich auch. Ich hatte bei 40€ verkauft. Hoffen wir mal, dass die Amis ähnlich reagieren.

Lol, hatte auch bei 40 € verkauft. Ist eine super Aktie für Buy low, sell high
G
Gast-754887201, 17.08.2023 12:34 Uhr
0

Was ein guter Discount. Bin heute wieder eingestiegen und warte auf die 40 $

Ich auch. Ich hatte bei 40€ verkauft. Hoffen wir mal, dass die Amis ähnlich reagieren.
T
TaminoAMC, 15.08.2023 18:11 Uhr
0
Was ein guter Discount. Bin heute wieder eingestiegen und warte auf die 40 $
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.08.2023 0:28 Uhr
0
🤷🏻‍♂️?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen