C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

9,032 EUR
+1,25 % +0,112
16:17:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.992
T
TheBossmitBizep, 08.12.2023 8:28 Uhr
0

Die Insolvenz ist nicht mehr abzuwenden, 😂😂😂

Es dürfte auf jeden Fall schwierig werden. Daumen drücken!
G
Gast-754887201, 07.12.2023 22:12 Uhr
0

Richtig übel! Es geht jetzt ums Überleben.

Die Insolvenz ist nicht mehr abzuwenden, 😂😂😂
T
TheBossmitBizep, 07.12.2023 19:38 Uhr
0
Richtig übel! Es geht jetzt ums Überleben.
T
Tom0701, 07.12.2023 18:14 Uhr
0
Hmm, aber nicht so schlecht oder? Großer Kundenstamm, zukunftsträchtiges Geschäftsfeld...finde das Gesamtpaket nicht wirklich schlecht
Maugspola
Maugspola, 07.12.2023 15:01 Uhr
0
Zahlen sind da. Nicht unbedingt berauschend mMn
h
happygoodwin, 07.12.2023 14:41 Uhr
0
Warum Absturz?
D
Drago4smarts, 06.12.2023 19:32 Uhr
0
Ja.ich weiss,es ganz genau..rauf und runter. Bur Reihenfolge noch unklar. Deswegen call und kein knock:)
R
Robert.B, 06.12.2023 18:38 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen, hat jemand Infos in welche Richtung es gehen könnte?
S
Soph, 24.11.2023 17:10 Uhr
0
Hmm.. spannend. Vermutlich hat niemand hier den Report? Damit bleibt es ein Geheimnis, von wem er da spricht.. oder hat jemand nen Tipp?
M
Moneymaker1312, 24.11.2023 6:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/die-naechste-nvidia-ki-aktie-vor-verdreifachung-20344210.html
s
sinnedgp, 22.11.2023 7:55 Uhr
0
AI Stock Buys Are C3.ai, Cloudflare, and DigitalOcean, Analyst Says
s
sinnedgp, 22.11.2023 7:54 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/articles/ai-stock-buys-c3-ai-cloudflare-digitalocean-77bb1947?mod=mw_quote_news
G
Gast-754887201, 21.11.2023 16:17 Uhr
0

pump and dump Mehr ned bei dem Ding

Im Moment scheint das so zu sein. Da versuchen einige schnelles Geld zu machen.
s
sinnedgp, 21.11.2023 15:08 Uhr
1
C3 AI Announces C3 Generative AI: AWS Marketplace Edition
s
sinnedgp, 21.11.2023 15:08 Uhr
1
https://ir.c3.ai/news-releases/news-release-details/c3-ai-announces-c3-generative-ai-aws-marketplace-edition
V
Valario, 21.11.2023 15:02 Uhr
0
pump and dump Mehr ned bei dem Ding
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,71 %
Alle Diskussionen