C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,525 EUR
+0,05 % +0,005
12:53:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.994
BQX
BQX, 04.03.2024 6:27 Uhr
0
Die Aktie hier gehört mit zu den am meisten geshorteten Papieren
Kasi77
Kasi77, 03.03.2024 21:40 Uhr
1

Interessantes Video, das Reichweite hat... Bin gespannt, wie sich die Firma entwickelt, tendenziell, wahrscheinlich ziemlich positiv

Er hat eine sehr hohe Reichweite was man nicht außer acht lassen muß.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 03.03.2024 20:58 Uhr
0
Das Video ist in der Tat sehr informativ. C3 beobachte ich ähnlich lange wie Carvana. Ich denke auch, dass 2024 das Jahr für KI ist.
G
Gast-754515800, 03.03.2024 20:47 Uhr
1

https://youtu.be/K_Gni41H_EA?si=CTbYv-NFcNEWrY-k

Interessantes Video, das Reichweite hat... Bin gespannt, wie sich die Firma entwickelt, tendenziell, wahrscheinlich ziemlich positiv
G
Gast-754515800, 03.03.2024 20:39 Uhr
0

Nächste Woche 5-7.3. Ist doch irgendein wichtiger Congress wo weitere Neuigkeiten bekannt gegeben werden.

Etwa bei der 8. Minute des Videos, das Kasi77 gepostet hat, gibts Infos zur Veranstaltung vom 5-7.3
Kasi77
Kasi77, 03.03.2024 20:01 Uhr
0
https://youtu.be/K_Gni41H_EA?si=CTbYv-NFcNEWrY-k
Berti80
Berti80, 02.03.2024 21:56 Uhr
1
Nächste Woche 5-7.3. Ist doch irgendein wichtiger Congress wo weitere Neuigkeiten bekannt gegeben werden.
G
Gast-754515800, 02.03.2024 19:13 Uhr
1
... der Widerstand bei 34 Dollar mehr als gut verteidigt wurde
W
Woife, 02.03.2024 18:18 Uhr
0
Weil?
Berti80
Berti80, 02.03.2024 7:53 Uhr
1
Und wird nächste Woche weiter steigen...😉
S
Sulzbacher, 01.03.2024 15:54 Uhr
0
Und fällt wieder....
G
Gast-754887201, 29.02.2024 18:44 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?time_continue=4&v=x11qa-358Q8&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fwww.deraktionaer.de%2F&source_ve_path=Mjg2NjY&feature=emb_logo
G
Gast-754887201, 29.02.2024 18:43 Uhr
0
Martin Weiß („Experte“ vom Aktionär) hat gestern im Opening Bell noch erzählt, dass er von C3.ai nach den Zahlen nicht viel erwartet. Da hat er sich wohl mächtig geirrt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Space X -3,94 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
4 Space X -3,94 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen