C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,392 EUR
-1,32 % -0,112
09:04:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.994
Isi1978
Isi1978, 05.03.2024 2:07 Uhr
0
Wer hat den zufällig den report vom A.M.?
S
Sulzbacher, 04.03.2024 21:22 Uhr
0
Analysten sind ja nicht so überzeugt.... aber es heißt das schon...
M
Maxtuning, 04.03.2024 19:26 Uhr
0
Welche KI Aktie hat eigentlich AM empfohlen?
BQX
BQX, 04.03.2024 11:40 Uhr
1
Das kann natürlich auch abgehen wenn es zu einem Squeeze kommt und muss nichts heißen. Umsonst gibt es aber nicht so ein hohes Short Interesse. Wobei bei Tesla war das glaube ich auch mal so... Und da ging es richtig ab. Muss also alles nichts heißen. Nur zur Info
BQX
BQX, 04.03.2024 11:39 Uhr
0
Z.b hier https://www.benzinga.com/quote/AI/short-interest
B
Bigge, 04.03.2024 9:50 Uhr
0

Die Aktie hier gehört mit zu den am meisten geshorteten Papieren

Stell doch dazu mal einen Link ein.
BQX
BQX, 04.03.2024 6:27 Uhr
0
Die Aktie hier gehört mit zu den am meisten geshorteten Papieren
Kasi77
Kasi77, 03.03.2024 21:40 Uhr
1

Interessantes Video, das Reichweite hat... Bin gespannt, wie sich die Firma entwickelt, tendenziell, wahrscheinlich ziemlich positiv

Er hat eine sehr hohe Reichweite was man nicht außer acht lassen muß.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 03.03.2024 20:58 Uhr
0
Das Video ist in der Tat sehr informativ. C3 beobachte ich ähnlich lange wie Carvana. Ich denke auch, dass 2024 das Jahr für KI ist.
G
Gast-754515800, 03.03.2024 20:47 Uhr
1

https://youtu.be/K_Gni41H_EA?si=CTbYv-NFcNEWrY-k

Interessantes Video, das Reichweite hat... Bin gespannt, wie sich die Firma entwickelt, tendenziell, wahrscheinlich ziemlich positiv
G
Gast-754515800, 03.03.2024 20:39 Uhr
0

Nächste Woche 5-7.3. Ist doch irgendein wichtiger Congress wo weitere Neuigkeiten bekannt gegeben werden.

Etwa bei der 8. Minute des Videos, das Kasi77 gepostet hat, gibts Infos zur Veranstaltung vom 5-7.3
Kasi77
Kasi77, 03.03.2024 20:01 Uhr
0
https://youtu.be/K_Gni41H_EA?si=CTbYv-NFcNEWrY-k
Berti80
Berti80, 02.03.2024 21:56 Uhr
1
Nächste Woche 5-7.3. Ist doch irgendein wichtiger Congress wo weitere Neuigkeiten bekannt gegeben werden.
G
Gast-754515800, 02.03.2024 19:13 Uhr
1
... der Widerstand bei 34 Dollar mehr als gut verteidigt wurde
W
Woife, 02.03.2024 18:18 Uhr
0
Weil?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen