C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,357 EUR
-1,92 % -0,164
09:57:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.994
R
Robibau, 12.03.2024 10:02 Uhr
0
Hab 500 stk gekauft,wer bittet mehr,
R
Robibau, 12.03.2024 10:00 Uhr
2
Jetzt wo der Kurs auf 200 Tage Linie läuft müssen Leute kaufen und nicht warten bis der Kurs weiter fallen wird sonst kann man weiter träumen von Kursen von 💯
S
Sulzbacher, 11.03.2024 17:28 Uhr
0
Und wie gehts jetzt weiter? Seitwärts bis zu den nächsten Zahlen?
G
Gast-754515800, 09.03.2024 21:37 Uhr
0
Gestern als er es schrieb gings stark aufwärts (durch Hilfe von NVIDIA) ... den Rest kennen wir auch ;)
S
Sulzbacher, 09.03.2024 20:50 Uhr
0

🥳🤑

Warum?
Berti80
Berti80, 08.03.2024 15:46 Uhr
0
🥳🤑
S
Sulzbacher, 05.03.2024 21:20 Uhr
0
Obwohl nvidia ist nicht mal wirklich gefallen, dafür werden wir aber heftig abgestraft...
S
Sulzbacher, 05.03.2024 20:34 Uhr
1
Ja gut das war ja auch nicht mehr normal.... der Anstieg und die FOMO
G
Gast-754515800, 05.03.2024 18:05 Uhr
0
... und der Bitcoin fällt auch
S
Sulzbacher, 05.03.2024 18:02 Uhr
0
Sieht so aus dass die 30 sicher halten.... schon mal gut.... ist schon der Wahnsinn...Nvidia fällt und alle sinken mit....
G
Gast-754515800, 05.03.2024 17:43 Uhr
0
Mal schaun... Der nächste wichtige Widerstand liegt bei 30 Dollar bzw 27-28 Euro... Hoffe, dass sie nicht darunter fällt.
S
Sulzbacher, 05.03.2024 15:36 Uhr
0
Verlieren wohl den ganzen Anstieg.... wenn es so weiter geht
M
Maxtuning, 05.03.2024 8:42 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
Isi1978
Isi1978, 05.03.2024 2:07 Uhr
0
Wer hat den zufällig den report vom A.M.?
S
Sulzbacher, 04.03.2024 21:22 Uhr
0
Analysten sind ja nicht so überzeugt.... aber es heißt das schon...
M
Maxtuning, 04.03.2024 19:26 Uhr
0
Welche KI Aktie hat eigentlich AM empfohlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,55 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,82 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 VW Hauptdiskussion -2,17 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,49 %
Alle Diskussionen