C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,178 EUR
-0,99 % -0,082
13:30:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Olliverlo
Olliverlo, 26.02.2025 22:17 Uhr
0

Mega gut

Gute Zahlen heisst da drüben fast immer Bodenrakete
Olliverlo
Olliverlo, 26.02.2025 22:16 Uhr
0
Und fällt....die Amis halt
cartman1977!
cartman1977!, 26.02.2025 22:16 Uhr
0
Ok jetzt geht es tiefer
Perstoper21
Perstoper21, 26.02.2025 22:16 Uhr
0
Mega gut
cartman1977!
cartman1977!, 26.02.2025 22:15 Uhr
0
Und Markt interessiert sich null für die Zahlen
Perstoper21
Perstoper21, 26.02.2025 22:15 Uhr
0
Umsatz: Der Gesamtumsatz für das Quartal betrug 98,8 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von 26 % im Vergleich zu 78,4 Millionen US-Dollar vor einem Jahr. Abonnementeinnahmen: Die Abonnementeinnahmen beliefen sich im Quartal auf 85,7 Millionen US-Dollar und machten 87 % der Gesamteinnahmen aus, eine Steigerung von 22 % im Vergleich zu 70,4 Millionen US-Dollar vor einem Jahr. Zusammengenommene Einnahmen aus Abonnements und priorisierten Engineering-Dienstleistungen: Die Einnahmen aus Abonnements und priorisierten Engineering-Dienstleistungen beliefen sich zusammen auf 91,4 Millionen US-Dollar, was 93 % des Gesamtumsatzes entspricht, eine Steigerung von 18 % im Vergleich zu 77,5 Millionen US-Dollar vor einem Jahr. Bruttogewinn: Der GAAP-Bruttogewinn für das Quartal betrug 58,3 Millionen US-Dollar, was einer Bruttomarge von 59 % entspricht. Der Non-GAAP-Bruttogewinn für das Quartal betrug 68,2 Millionen US-Dollar, was einer Non-GAAP-Bruttomarge von 69 % entspricht. Nettoverlust pro Aktie: Der GAAP-Nettoverlust pro Aktie betrug (0,62) US-Dollar. Der Non-GAAP-Nettoverlust pro Aktie betrug (0,12) US-Dollar. Barbestand: 724,3 Millionen US-Dollar an Bargeld, Barmitteläquivalenten und marktfähigen Wertpapieren.
Olliverlo
Olliverlo, 26.02.2025 22:13 Uhr
0

Noch nichts draußen

Sind da
r
rbtmoneybagz, 26.02.2025 22:12 Uhr
0
Noch nichts draußen
R
Rusher74, 26.02.2025 22:05 Uhr
0
Und hat jemand nee Info
Pirategold
Pirategold, 26.02.2025 13:51 Uhr
0
Plus minus 17 Prozent ca
N
Notime1, 26.02.2025 12:23 Uhr
0
Zum Glück steigt due heute schon mal um 2 % wenn zahlen gut sind ist da deutlich mehr möglich
Perstoper21
Perstoper21, 25.02.2025 22:03 Uhr
0
Für mich ein gutes Zeichen :) paar Hände raus ;)
b
burli, 24.02.2025 21:12 Uhr
0
Sie fällt schon vor den Zahlen extrem, kein gutes Zeichen 😕
N
Notime1, 23.02.2025 10:14 Uhr
0
Mittwoch wirds spannend, wie die Zahlen aussehen. Meistens Steigt oder fällt die Aktie extrem
N
Notime1, 20.02.2025 21:07 Uhr
0
Meine Vermutung ab jetzt sollte es wieder steigen.
N
Notime1, 20.02.2025 21:04 Uhr
0

Vermutlich aus diesem Grund https://de.investing.com/news/insider-trading-news/c3ai-leitende-vizeprasidentin-verkauft-aktien-im-wert-von-102697-usdollar-93CH-2882312

Das ist schon lange bekannt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 TUI Hauptforum +5,25 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,99 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
3 TUI Hauptforum +5,25 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,12 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen