C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,805 EUR
-5,83 % -0,483
16:31:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.995
Secura
Secura, 11.08.2025 8:36 Uhr
0
Gibt leider nur paar Highflyer im KI Bereich und viel zu viele Anbieter, dieser scheint mM raus zu sein
Daisoke
Daisoke, 11.08.2025 8:32 Uhr
0

Wohin denkt ihr fällt die aktie noch?

Schwer abzuschätzen. Beim ATL wäre ich aber dabei.
Timo73
Timo73, 11.08.2025 8:30 Uhr
0
Wohin denkt ihr fällt die aktie noch?
Perstoper21
Perstoper21, 11.08.2025 8:16 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/analyst-ratings/schwache-zahlen-da-davidson-stuft-c3aiaktie-ab-und-halbiert-kursziel-93CH-3107830?ampMode=1
Daisoke
Daisoke, 11.08.2025 8:14 Uhr
0

Bei 18 steige ich wieder ein. ☺️

Kommando zurück. Ich steige doch tiefer ein. ☺️
P
PapaWutz, 11.08.2025 8:00 Uhr
0
Es wird wohl ein neuer CEO gesucht… https://www.fool.com/investing/2025/08/08/c3ai-ceo-tom-siebel-is-stepping-down-is-the-stock/
d
dingomax, 11.08.2025 7:44 Uhr
0
Ich halte mich mit der ersten Position zurück, da der Tiefpunkt noch nicht erreicht ist.
3
3da, 11.08.2025 7:00 Uhr
0
Jep, kaum zu fassen .
DIBO
DIBO, 11.08.2025 5:26 Uhr
0
Über nacht auf 15,24 € / 17,79$ 😩😨🤮
3
3da, 10.08.2025 19:05 Uhr
0
Auf 16,29€
3
3da, 10.08.2025 11:36 Uhr
0
Bin gespannt wie der Kurs heute zw 17 und 19h auf L&S angezeigt wird.
3
3da, 10.08.2025 11:34 Uhr
0
Was war das gestern Nacht zw. 1:30h und 2h? Kurz auf umgerechnet 16,40€ um dann wieder hoch auf über 19€. Und L&S übernimmt Samstag Mittag den Rebound von 2h nicht und übernimmt nur die 16,40€.
DIBO
DIBO, 09.08.2025 18:23 Uhr
0
Bei 10 € kaufe ich nach. Hoffe aber dass es nicht dazu kommt.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 09.08.2025 13:42 Uhr
0
ok, danke für den Artikel oben! Antwort ist: neeeee, nicht reingehen, weils n kackladen ist!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 09.08.2025 13:38 Uhr
0
sollte ich da reingehen im Moment?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,83 %
Alle Diskussionen