CADENCE DESIGN WKN: 873567 ISIN: US1273871087 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

328,00 EUR
-0,78 % -2,58
07:52:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 116
P
Plotz, 1. Jun 14:35 Uhr
0
Was heute auffällt: Cadence gehört zu den größten Gewinnern im Technologiesektor. Reuters berichtet von einem Plus von über 8 % im US-Vorbörsenhandel nach der Vorstellung neuer KI-gestützter Chipdesign-Werkzeuge. Gleichzeitig rücken EDA-Software und AI-Engineering durch die heutigen NVIDIA-/TSMC-Ankündigungen wieder stärker in den Fokus.
P
PeterSilie07, 2. Jun 9:41 Uhr
0
Naja die Zahlen bei Cadence stimmen. Super Marge und die Zahlen wachsen top. Ich glaube das zündet noch
Pitchman
Pitchman, 5. Jun 19:13 Uhr
0
Ich bin heute bei 350 € ausgestiegen, vielleicht steige ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu aber momentan halte ich die für stark überbewertet. Ein KGV von jenseits der 80 ist in meinen Augen nicht gesund.
SonicFireStorm
SonicFireStorm, Gestern 18:50 Uhr
0
Ich halte die weiter
P
PeterSilie07, 1. Jun 11:59 Uhr
0
Endlich gehts vorwärts😄
P
Plotz, 22. Mai 19:45 Uhr
0
Back on track
H2Guru
H2Guru, 29.07.2025 20:01 Uhr
0
Warum ist sie so stark gestiegen?
Pitchman
Pitchman, 29.07.2025 12:34 Uhr
0
Was für eine Achterbahnfahrt mit dieser Aktie 🙄
Shareholder1909
Shareholder1909, 28.07.2025 22:35 Uhr
0
Cadence Design wird voraussichtlich über 100 Millionen US-Dollar zahlen, um eine Untersuchung wegen illegaler Verkäufe an eine chinesische Militäruniversität beizulegen. Die Einigung könnte erhebliche Auswirkungen auf die Aktie des Chipdesign-Softwareunternehmens haben.
Neueule
Neueule, 29.05.2025 19:21 Uhr
0
Ich 🤮
P
Plotz, 29.05.2025 14:07 Uhr
0
Deswegen
P
Plotz, 29.05.2025 14:06 Uhr
0
Handelsblatt: Experten fürchten Eskalation des Handelskriegs: USA beschränken Verkauf von Chipsoftware nach China https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100131702.html?utm_medium=in&utm_source=app&utm_campaign=share
P
Plotz, 28.05.2025 21:51 Uhr
0
Was denn los
S
Sachil, 22.01.2025 19:32 Uhr
0
Da haben wir doch wieder am ATH gekratzt 😀
P
Plotz, 04.12.2024 20:43 Uhr
0
😍
S
Sachil, 13.11.2024 19:05 Uhr
0
Ui, was ist denn heute los?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen