Camber Energy Forum: Community User: Adler.
Kommentare 8.055
Rodafa,
08.03.2022 10:43 Uhr
0
Aber verdammt hätte warten sollen mit nachkaufen🤪
Rodafa,
08.03.2022 10:41 Uhr
0
Der Hype aktuell ist groß. Ich schätze 2 $ könnten wir in Angriff nehmen.
K
Kneti,
08.03.2022 10:39 Uhr
0
Ja das stimmt. Aber ich denke das wird noch ewig dauern. Warten ja seit letztem Jahr drauf. Jedoch hoffe ich natürlich das es heute noch mal hoch geht.
Rodafa,
08.03.2022 10:36 Uhr
0
Die sollen jetzt das mit dem 10k endlich mal auf die Kette bringen. Nur weil der Ölpreis steigt…. nur das reicht nicht.
K
Kneti,
08.03.2022 10:25 Uhr
0
Im Vergleich zu anderen werten sind wir noch günstig. Was denkt ihr so
Paule25,
08.03.2022 10:18 Uhr
0
Glaubt einer von Euch es wird Zeit zu verkaufen oder das die Situation bleibt und es weiter steigt 1 oder 2 Tage?
D
DJ79,
08.03.2022 10:13 Uhr
0
schon 1,42€???
Das ist doch völlig übertrieben. Gestern Abend kam der Abverkauf schon ein 1,26€. Es wird in der Vorbörse sicher nochmal runter gehen.
Fatih.G,
08.03.2022 10:05 Uhr
0
@reco hab dir privat geschrieben
r
reco,
08.03.2022 9:49 Uhr
0
bide premarkt yesil oldu farkettiysen bugün hepsi gümliyebilir
r
reco,
08.03.2022 9:44 Uhr
0
cambere hic güvenmiyom gecen sene olanlari biliyon denk ich mal
r
reco,
08.03.2022 9:39 Uhr
0
nezamandir yapyion bu isi
Fatih.G,
08.03.2022 9:27 Uhr
0
Hersey olabilir ama tahminen cikar
r
reco,
08.03.2022 9:26 Uhr
0
fatih cikarmi sence
Fatih.G,
08.03.2022 9:00 Uhr
0
@UlfKirsten1986 sehe es genauso wenn es in der afterhour weiter steigt ist es ein klares Zeichen, dass es weiter geht habe heute nochmal aufgestockt
L
Lars84,
08.03.2022 8:41 Uhr
0
Denke auch es geht weiter.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,92 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,25 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,38 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,33 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,44 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,24 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,80 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,67 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |