Camber Energy Forum: Community User: Adler.

Kommentare 8.055
DennisAlex
DennisAlex, 08.03.2022 18:51 Uhr
0
Bei 1,83 eingestiegen ?! 😂
K
Kneti, 08.03.2022 18:51 Uhr
0
7k ist fett und mein Glückwunsch. Bin bei Nine Energy rein und gleich mal 3 K minus gemacht. Hoffe die steigt noch. Von 2k plus ins minus. Nicht schlecht
DennisAlex
DennisAlex, 08.03.2022 18:51 Uhr
0
Bist du fett im minus ?!. Oh
Agropak
Agropak, 08.03.2022 18:51 Uhr
0
Sieht nach leichtem rebount aus.
DennisAlex
DennisAlex, 08.03.2022 18:51 Uhr
0
Dann erklär mir mal genau warum ?! Jetzt bin ich gespannt !.
DennisAlex
DennisAlex, 08.03.2022 18:49 Uhr
0
Das denke ich 💁‍♂️ ist wohl klar !.
W
Weihnachtskeks, 08.03.2022 18:48 Uhr
0
Jeder der hier investiert ist sollte wissen, dass er hier ein Casino betreten hat. Mehr als zock ist hier nicht, also werdet einfach nicht gierig.
DennisAlex
DennisAlex, 08.03.2022 18:48 Uhr
0
Mit Spielgeld ganz ok 👌
Agropak
Agropak, 08.03.2022 18:48 Uhr
0
So wenig?😁
DennisAlex
DennisAlex, 08.03.2022 18:48 Uhr
0
Und gleich wieder 10 Cent im plus !. Hier kannst du schön Kohle 🤑 machen !.
DennisAlex
DennisAlex, 08.03.2022 18:45 Uhr
1
Mal eben 7000 Euro gemacht !.!.!.! 😆
DennisAlex
DennisAlex, 08.03.2022 18:45 Uhr
0
230 %%%%
d
duese1, 08.03.2022 18:45 Uhr
0
geht auch wieder hoch keine bange
DennisAlex
DennisAlex, 08.03.2022 18:45 Uhr
0
Was ein Schwachsinn
C
Chefft, 08.03.2022 18:41 Uhr
0
Hört einfach auf so ein Schwachsinn zu kaufen, man kommt da eh nicht raus auch wenn es steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
8 Investmentchancen -4,79 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
10 Strategy B -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
9 Investmentchancen -5,61 %
10 Strategy B -17,09 %
Alle Diskussionen