CAMBI WKN: A2QNZ9 ISIN: NO0010078850 Forum: Aktien User: WALL.E

1,943 EUR
+2,51 % +0,048
10:33:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 250
BörseTrader
BörseTrader, 15.02.2021 19:56 Uhr
0
👀
Freibayer1
Freibayer1, 15.02.2021 19:56 Uhr
0
Gute Wertschöpfungskette...👍🏻
Freibayer1
Freibayer1, 15.02.2021 19:54 Uhr
0
Habe auch einige Norweger. Fisch passt auch gut dazu🤣
Freibayer1
Freibayer1, 15.02.2021 19:53 Uhr
0
Noch
Freibayer1
Freibayer1, 15.02.2021 19:53 Uhr
0
Ja und dazu nich Agrify Corporation.
LordSnoopy
LordSnoopy, 15.02.2021 19:50 Uhr
0
Das ist richtig und wichtig
Freibayer1
Freibayer1, 15.02.2021 19:41 Uhr
0
Jetzt müsste man die Aktie nur noch handeln können 🤣
LordSnoopy
LordSnoopy, 15.02.2021 19:35 Uhr
0
🤑🤑🤑
LordSnoopy
LordSnoopy, 15.02.2021 19:34 Uhr
0
Ich würde sagen der Kreislauf schließt sich. Wir kaufen Salat von Kalera in Plastikboxen. Die Plastikboxen bekommt Quantafuel und der verdaute Salat geht an Cambi
WALL.E
WALL.E, 15.02.2021 19:12 Uhr
0
😉
WALL.E
WALL.E, 15.02.2021 19:12 Uhr
0
Korrekt Tennis, habe aber nur die quelle aus Marketwatch, sonst findet man aktuell leider kaum etwad
Tennis123
Tennis123, 15.02.2021 19:10 Uhr
0
Walle also wenn die 160 mio shares 100% des Unternehmens abbilden, dann also ca 500 mio mkt
S
Stil, 15.02.2021 19:04 Uhr
0
...
Tennis123
Tennis123, 15.02.2021 19:02 Uhr
0
Was ist hier die mkt und der Umsatz des Umternehmens? Finde da unterschiedliches an Angaben?!
WALL.E
WALL.E, 15.02.2021 18:53 Uhr
0
160mil shares ist halt nicht gerade wenig ,auch nicht viel 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
8 Investmentchancen -0,65 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 Canopy Hauptforum -3,35 %
Alle Diskussionen