Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 USD
+12,67 % +0,038
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
SebNo12345
SebNo12345, 11.11.2025 16:11 Uhr
0
Geht mir genauso aber irgendwann ist mir genug und zu heiß geworden aufgrund von Delisting
G
Goodie, 11.11.2025 16:08 Uhr
0
Oh no, das hört sich nicht gut an :( hab leider auch Minus gemacht. Immer wieder ne Chance gegeben aber leider ein Fass ohne Boden. Sehr schade:(
SebNo12345
SebNo12345, 11.11.2025 16:06 Uhr
0
Bin raus mit 50% - Euch weiterhin viel Glück! Hab auf Stockwist gelesen dass wenn heute nach Börsenschluss die Aktie über 1$ steht, Nasdaq die Delisting Drohung einhält
G
Goldstern, 11.11.2025 15:36 Uhr
0

Allerdings - bisher stand auf TR ‚morgen…‘ seit 2 Wochen jeden Tag aufs Neue 🤣. Ich bin da noch drin mit nur 1.000 Stück - und hatte nich vor, da long zu gehen.

Die haben seit 4 Quartalen aus Unfähigkeit keine Zahlen vorlegen können, warum sollte das jetzt passieren???
Jogi_M5
Jogi_M5, 11.11.2025 10:01 Uhr
0
Allerdings - bisher stand auf TR ‚morgen…‘ seit 2 Wochen jeden Tag aufs Neue 🤣. Ich bin da noch drin mit nur 1.000 Stück - und hatte nich vor, da long zu gehen.
p
paulo79, 11.11.2025 9:03 Uhr
0
Da sind wir mal gespannt
A
AndiRegler, 11.11.2025 8:57 Uhr
0
ANGEBLICH morgen 12 Uhr Finance Release. Quelle TR.
p
paulo79, 11.11.2025 6:46 Uhr
0
Hab nix in Erfahrung bringen können
Jogi_M5
Jogi_M5, 11.11.2025 0:03 Uhr
0
Ups - der Kurs ist ja ziemlich runtergegangen. Weiß jemand was?
p
paulo79, 10.11.2025 22:00 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das die Aktie schlecht hin gestellt wird, damit Starlink sie günstiger übernehmen kann und dann geht sie hoch
Bullish555
Bullish555, 10.11.2025 21:26 Uhr
0
Alle zu Energy Fuels 💯💯💯
Bullish555
Bullish555, 10.11.2025 21:26 Uhr
0
Alle zu Energy Fuels 🚀
G
Goodie, 10.11.2025 21:09 Uhr
0
Wenn nicht endlich mal News kommen, wird es nicht besser
p
paulo79, 10.11.2025 21:06 Uhr
0
Ist wieder gut runter gegangen
G
Goodie, 10.11.2025 21:02 Uhr
0

Sind news gekommen?

Ich glaube nicht
p
paulo79, 10.11.2025 21:00 Uhr
0
Sind news gekommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen