Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30 USD
±0,00 % ±0,00
21:59:54 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
A
Astraman25, 25.11.2025 16:08 Uhr
0

wohin muss die aktie fallen, für den nächsten Bounce nach oben?

1.73€
K
Kaiman123, 25.11.2025 16:08 Uhr
0
Bin gestern bei 2,09€ raus...😜✌️
N
Nickelbocker, 25.11.2025 16:04 Uhr
0
mein Einkauf war bei 2,77 nur zur info!!
N
Nickelbocker, 25.11.2025 16:03 Uhr
0
wo sind nu die Rocketmen`s Tom`s und wie sie alle heisen :-)
stonksaktien
stonksaktien, 25.11.2025 15:36 Uhr
0
wohin muss die aktie fallen, für den nächsten Bounce nach oben?
N
Nickelbocker, 25.11.2025 14:52 Uhr
0
Tom such ein Heute geht’s ab …..😂😂👍
Tom1212
Tom1212, 25.11.2025 14:46 Uhr
0

Jeden Tag kommt einer und mein „Heute gehts ab….🤣 Besser Klappe halten Gefühle oder pfurz im Magen bestimmen nicht Nord oder Süd😀🤷‍♀️

Klappe kannst du halten du L...r 🤣
N
Nickelbocker, 25.11.2025 14:12 Uhr
0
Jeden Tag kommt einer und mein „Heute gehts ab….🤣 Besser Klappe halten Gefühle oder pfurz im Magen bestimmen nicht Nord oder Süd😀🤷‍♀️
N
Nickelbocker, 25.11.2025 14:10 Uhr
0
Des isch aber illegal🤓
A
Astraman25, 25.11.2025 13:54 Uhr
0

Wäre nicht schlecht, aber hast du einen Grund?

Der Grund ist dass der Cousin seines Onkels bei Cambium Pizza ausliefert und im Gegenzug vertrauliche Informationen erhält
N
Nickelbocker, 25.11.2025 13:46 Uhr
0
Wäre nicht schlecht, aber hast du einen Grund?
Tom1212
Tom1212, 25.11.2025 13:45 Uhr
0
Denke heute geht es steil nach oben! 😎
stonksaktien
stonksaktien, 25.11.2025 12:05 Uhr
0
ja schauen wir mal
Myra77
Myra77, 25.11.2025 11:06 Uhr
0
Mal schauen wann hier wieder etwas mehr Bewwgung einkehrt
A
Astraman25, 25.11.2025 6:52 Uhr
0
Moinsen
N
Nickelbocker, 24.11.2025 9:55 Uhr
0
GUten Morgen noch keiner wach?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 Canopy Hauptforum -0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
9 Stellantis -1,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 Canopy Hauptforum -0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
9 Stellantis -1,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen