Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30 USD
±0,00 % ±0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
G
Goodie, 26. Mär 14:45 Uhr
0
Oh no
G
Goodie, 26. Mär 14:45 Uhr
0
What?
G
Grbesa1, 26. Mär 14:31 Uhr
0
Das waren die letzten 3 k plus vor 6 Monate. 😂😂😂😂🚀
G
Grbesa1, 26. Mär 14:31 Uhr
0
Delisting krass
Myra77
Myra77, 20.03.2026 19:33 Uhr
0
Danke
G
Goodie, 20.03.2026 19:25 Uhr
0
Zusammenfassend: Heute ist ein wichtiger Tag für Anleger, da heute (20. März) Optionen auf die Aktie auslaufen, was zu erhöhter Volatilität führen kann. Die kommenden drei Wochen bis zur Nasdaq-Deadline im April werden entscheidend für die langfristige Zukunft des Unternehmens an der Börse sein.
Myra77
Myra77, 20.03.2026 19:21 Uhr
0
Ich frage mich auch gerade
G
Goodie, 20.03.2026 16:37 Uhr
0
Gibt es News?
S
Sabbat, 10.03.2026 19:33 Uhr
0
Wie verdienen die Geld, die Masse an Interessenten wird niemals sein, daher nur noch Abflug
Myra77
Myra77, 18.02.2026 7:09 Uhr
0
moin hier ist nix mehr los, Börsenausschluss? wie ist der Stand? ich kann gleich mal nachschauen
Trading989
Trading989, 11.02.2026 20:29 Uhr
0
Nach kurzem Durchatmen nimmt die Dampflock wieder Fahrt auf 🥈🥈🥈🥈🥈🩶🚀🩶🥈 https://www.boersennews.de/community/diskussion/silberpreis/337/?comment=true
Myra77
Myra77, 06.02.2026 16:42 Uhr
1
hätte mal wieder bock auf so ein squezze der bis ka 2 Euro hochgeht ^^
F
Fox999, 16.01.2026 18:39 Uhr
0
Ein wenig Bewegung mal was neues.
N
Nickelbocker, 16.01.2026 15:42 Uhr
0

https://www.tradingsat.com/neovacs-FR0014010856/actualites/neovacs-grace-a-une-information-cruciale-la-penny-stock-neovacs-bondit-de-50-mais-reste-en-baisse-de-996-sur-six-mois-1154171.html?utm_source=chatgpt.com

hat das was mit Cambium zu tin?
Trading989
Trading989, 15.01.2026 14:49 Uhr
0
https://www.tradingsat.com/neovacs-FR0014010856/actualites/neovacs-grace-a-une-information-cruciale-la-penny-stock-neovacs-bondit-de-50-mais-reste-en-baisse-de-996-sur-six-mois-1154171.html?utm_source=chatgpt.com
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
7 Siemens Energy -5,09 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,73 %
10 Stellantis -0,93 %
Alle Diskussionen