CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
94,06
EUR
+0,31 % +0,29
13:57:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
Highländer,
20.10.2025 10:54 Uhr
0
Die Continental-Aktie sprang nach dem Bericht der vorläufigen Quartalszahlen mit rund 61 € auf ein neues Mehrjahreshoch. Am Montag verbessert sie sich aktuell leicht und steht bei 61,60 €. Auf Jahressicht beträgt der Kursgewinn rund +27%. Wird die Aktie jetzt wieder interessant?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66735715-continental-aktie-9-am-freitag-ist-das-erst-der-beginn-486.htm
achim71,
20.10.2025 12:14 Uhr
0
In einer Zeit, in der Energiepolitik wieder geopolitische Bedeutung erlangt, rückt Uran ins Zentrum strategischer Interessen. Cameco ist dabei nicht nur ein weiteres Bergbauunternehmen, sondern ein integraler Bestandteil der neuen energetischen Architektur des Westens. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66735716-cameco-aktie-bricht-der-starke-trend-486.htm
Das es mal ne Korrektur gibt, ist bei dem Verlauf ganz normal. Langfristig geht’s Richtung Norden
Inder,
28.10.2025 10:20 Uhr
2
Cameco und Brookfield vereinbaren Transformationspartnerschaft mit der US-Regierung, um den Einsatz von Westinghouse-Kernreaktoren zu beschleunigen
Highländer,
20.10.2025 10:41 Uhr
0
In einer Zeit, in der Energiepolitik wieder geopolitische Bedeutung erlangt, rückt Uran ins Zentrum strategischer Interessen. Cameco ist dabei nicht nur ein weiteres Bergbauunternehmen, sondern ein integraler Bestandteil der neuen energetischen Architektur des Westens.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66735716-cameco-aktie-bricht-der-starke-trend-486.htm
Highländer,
13.10.2025 15:04 Uhr
0
Während viele Investoren noch auf Chipkonzerne und Halbleiterhersteller setzen, rückt ein anderer Sektor zunehmend ins Rampenlicht: die Kernenergie. Mit der wachsenden Nachfrage nach Strom für Rechenzentren und künstliche Intelligenz wird der Rohstoff Uran strategisch immer wichtiger. In dieser Entwicklung nimmt Cameco eine Schlüsselrolle ein – als Unternehmen, das den gesamten Nuklearkreislauf von der Mine bis zur Brennstoffversorgung abbildet.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66679981-cameco-aktie-immer-weiter-486.htm
DummeAktie,
01.09.2025 20:45 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/ccj-cuts-mcarthur-rive-output-145800140.html 🙁
DummeAktie,
01.08.2025 20:27 Uhr
0
Ich habe es erwartet... eigentlich noch mehr Minus. Die Aktie ist in den letzten 3 Monaten wirklich extrem angestiegen. Ich würde jetzt eigentlich gerne bei unter 40€ einkaufen 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,62 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,62 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,02 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,09 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,09 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,02 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,09 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,64 % | Alle Diskussionen |