CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
94,31
EUR
+0,58 % +0,54
15:15:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
A
Arcticx,
05.11.2025 15:01 Uhr
0
Warum der Kurs bei solchen Zahlen aber steigt wundert mich schon.
A
Arcticx,
05.11.2025 14:32 Uhr
1
Zahlen sind raus, könnt ihr auf cameco.com abrufen
Arcticx,
04.11.2025 16:09 Uhr
0
Mein short freut sich. Aber ich denke du brauchst dir langfristig keine Gedanken machen. Die News der letzten Wochen waren ja alle sehr gut.
Ganon,
04.11.2025 8:05 Uhr
0
Der schöne Anstieg 🥲
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
Arno_Nüm,
30.10.2025 7:35 Uhr
0
https://stock3.com/news/uran-us-plaene-befluegeln-minenwerte-und-explorer-16750005
A
Arcticx,
29.10.2025 13:15 Uhr
0
Hab nicht vor den Short bis zum Weihnachten zu halten, dass es hier langfristig nach Norden geht ist klar
A
Alfred12345,
29.10.2025 13:02 Uhr
0
Ja, aber ich plädiere immer darauf das ca. 95% deines Depots langfristig gut investiert ist, mit den restlichen 5% kann man so einen „Quatsch“ mal machen 🍀👍
B
Bang_out,
29.10.2025 13:00 Uhr
0
Spannend was ihr so schreibt...ich informiere mich da mal besser. Danke !!!
A
Alfred12345,
29.10.2025 12:47 Uhr
0
Das kann sein, Short ist ja auch immer sehr kurzfristig (für mich zumindest), würde hier maximal 1-3 Tage halten auf 85-87€ setzen und gut ist.. auf lange Zeit sehe ich hier auch eher positive Vorzeichen 👍
Schiro,
29.10.2025 12:34 Uhr
0
Der Sput hat auch noch 115 mio, die sie zeitnah umsetzen werden und die Versorgungsunternehmen hängen dieses Jahr noch hinterher mit dem Einkauf.. da könnte dieses Jahr noch gehörig rauf gehen mit dem Spotpreis….
Schiro,
29.10.2025 12:30 Uhr
0
Aber das bezweifle ich im November. Das ist immer der stärkste Monat um Uranmarkt 😜. Uranpreis steigt aktuell auch . Da kommt die Tage noch etwas. Bin mal gespannt.
Alfred12345,
29.10.2025 12:25 Uhr
0
Nach so einem Anstieg eventuell auch die richtige Option, aber das weis man natürlich nie 😃
Schiro,
29.10.2025 12:25 Uhr
0
Der steigt nicht aus, er setzt auf sinkende Kurse . Leerkäufe sind in einigen Staaten mittlerweile zum Schutz des Aktienmarktes und der Firmen verboten. Google mal nach wie das funktioniert. Jedenfalls drückt es zusätzlich den Kurs wenn es fällt . Wenn es richtig steigt dann wirkt das als Katalysator weil die ihre Shortpositonen auflösen müssen um den Verlust zu deckeln. Bei normalen Aktienhandel ist der Verlust gedreckelt.. wenn Kurs bei 0 ist halt alles weg, beim shorten ist der Verlust theoretisch nicht gedeckelt. Da. Muss man schon sehr genau wissen was man macht und auch Ahnung von Markt und der Firma haben. Scheint er ja nicht zu haben.
Und da wir hier auf steigenden Kurse setzen und er auf fallende Kurse….. ist er sozusagen unser „Gegenspieler“
A
Alfred12345,
29.10.2025 12:25 Uhr
0
Er setzt auf einen fallenden Aktienkurs, bedeutet er verdient Geld am negativen Kurs 👀
B
Bang_out,
29.10.2025 12:12 Uhr
0
Nein weiß ich leider nicht. Seine Kohle ist futsch weil er zu früh aussteigt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,17 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -0,75 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 10 | Hyperscale Data | +3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | Hyperscale Data | +3,11 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,54 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,59 % | Alle Diskussionen |