CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

94,20 EUR
-3,04 % -2,96
13:53:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.882
T
Tom1981, 28.11.2025 21:42 Uhr
0
Einsteigen, festhalten, ab geht die Fahrt…….
D
DummeAktie, 28.11.2025 9:13 Uhr
0
🔮👀......❓
Waldfleisch
Waldfleisch, 25.11.2025 21:13 Uhr
0
Mir dünkt die Korrektur ist nicht zu Ende, das ist eine Gegenbewegung vor dem letzten Dip... ich würd gern auch nochmal bisschen nachlegen.
D
DummeAktie, 25.11.2025 18:09 Uhr
0
Ich Schnäppchenjägerin habe das limit zu niedrig gesetzt und jetzt steigt sie wieder 🤦
SvenC
SvenC, 21.11.2025 17:22 Uhr
0
Ja! Los geht's
D
DummeAktie, 21.11.2025 15:51 Uhr
0
Jetzt?
SvenC
SvenC, 21.11.2025 8:17 Uhr
0
Übermorgen
D
DummeAktie, 20.11.2025 22:31 Uhr
0
Vielleicht morgen...
T
Tom1981, 20.11.2025 17:47 Uhr
0
Ein Kauf heute Wert?
D
DummeAktie, 18.11.2025 9:48 Uhr
0
Bitte noch runter, ich würde gerne kaufen😋
Taifun
Taifun, 13.11.2025 21:58 Uhr
0
So schaut s aus 👍
Ganon
Ganon, 13.11.2025 17:54 Uhr
0
Der Run könnte für dieses Jahr vorbei sein wenn die Konkurrenz keine überragenden Zahlen liefert
A
Arcticx, 13.11.2025 16:56 Uhr
0
Da war ich wohl zu voreilig und hab zu früh verkauft, aber wer weiß das vorher? Werde den Kurs jedenfalls beobachten und dann zeitnah auch wieder long gehen ☺️
Waldfleisch
Waldfleisch, 07.11.2025 14:14 Uhr
0
Endlich wieder beim EK. Schön war's mit der kurzen 9 vorne dran.
Waldfleisch
Waldfleisch, 05.11.2025 19:50 Uhr
2
So gedanklich wurmt es ja einen immer ein bisschen, nicht realisiert zu haben. Glückwunsch zum Short. Aber beim INVESTIEREN immer rein, raus, habe ich schon für mich erfahren - geht öfters nach hinten los als gut. Daher bleiben wir hier mal drin und schauen weiter. Earnings heute wohl durchwachsen, aber immerhin kein 10% Drop.
A
Arcticx, 05.11.2025 15:45 Uhr
0
So, short mit 40% geschlossen, jetzt kanns losgehn 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +13,18 %
4 TUI Hauptforum +4,31 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,39 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,39 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Hyperscale Data +13,18 %
3 TUI Hauptforum +4,31 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,15 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen -0,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,15 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,11 %
Alle Diskussionen