CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,06 EUR
-1,82 % -1,71
16:28:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
T
Tom1981, 28.11.2025 21:42 Uhr
0
Einsteigen, festhalten, ab geht die Fahrt…….
D
DummeAktie, 28.11.2025 9:13 Uhr
0
🔮👀......❓
Waldfleisch
Waldfleisch, 25.11.2025 21:13 Uhr
0
Mir dünkt die Korrektur ist nicht zu Ende, das ist eine Gegenbewegung vor dem letzten Dip... ich würd gern auch nochmal bisschen nachlegen.
D
DummeAktie, 25.11.2025 18:09 Uhr
0
Ich Schnäppchenjägerin habe das limit zu niedrig gesetzt und jetzt steigt sie wieder 🤦
SvenC
SvenC, 21.11.2025 17:22 Uhr
0
Ja! Los geht's
D
DummeAktie, 21.11.2025 15:51 Uhr
0
Jetzt?
SvenC
SvenC, 21.11.2025 8:17 Uhr
0
Übermorgen
D
DummeAktie, 20.11.2025 22:31 Uhr
0
Vielleicht morgen...
T
Tom1981, 20.11.2025 17:47 Uhr
0
Ein Kauf heute Wert?
D
DummeAktie, 18.11.2025 9:48 Uhr
0
Bitte noch runter, ich würde gerne kaufen😋
Taifun
Taifun, 13.11.2025 21:58 Uhr
0
So schaut s aus 👍
Ganon
Ganon, 13.11.2025 17:54 Uhr
0
Der Run könnte für dieses Jahr vorbei sein wenn die Konkurrenz keine überragenden Zahlen liefert
A
Arcticx, 13.11.2025 16:56 Uhr
0
Da war ich wohl zu voreilig und hab zu früh verkauft, aber wer weiß das vorher? Werde den Kurs jedenfalls beobachten und dann zeitnah auch wieder long gehen ☺️
Waldfleisch
Waldfleisch, 07.11.2025 14:14 Uhr
0
Endlich wieder beim EK. Schön war's mit der kurzen 9 vorne dran.
Waldfleisch
Waldfleisch, 05.11.2025 19:50 Uhr
2
So gedanklich wurmt es ja einen immer ein bisschen, nicht realisiert zu haben. Glückwunsch zum Short. Aber beim INVESTIEREN immer rein, raus, habe ich schon für mich erfahren - geht öfters nach hinten los als gut. Daher bleiben wir hier mal drin und schauen weiter. Earnings heute wohl durchwachsen, aber immerhin kein 10% Drop.
A
Arcticx, 05.11.2025 15:45 Uhr
0
So, short mit 40% geschlossen, jetzt kanns losgehn 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,99 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
10 Iris Energy -12,76 %
Alle Diskussionen