CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
90,27
EUR
-3,73 % -3,50
17:41:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.882
Highländer,
20.10.2025 10:54 Uhr
0
Die Continental-Aktie sprang nach dem Bericht der vorläufigen Quartalszahlen mit rund 61 € auf ein neues Mehrjahreshoch. Am Montag verbessert sie sich aktuell leicht und steht bei 61,60 €. Auf Jahressicht beträgt der Kursgewinn rund +27%. Wird die Aktie jetzt wieder interessant?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66735715-continental-aktie-9-am-freitag-ist-das-erst-der-beginn-486.htm
Highländer,
20.10.2025 10:41 Uhr
0
In einer Zeit, in der Energiepolitik wieder geopolitische Bedeutung erlangt, rückt Uran ins Zentrum strategischer Interessen. Cameco ist dabei nicht nur ein weiteres Bergbauunternehmen, sondern ein integraler Bestandteil der neuen energetischen Architektur des Westens.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66735716-cameco-aktie-bricht-der-starke-trend-486.htm
Taifun,
17.10.2025 10:27 Uhr
0
Totaler Einbruch bei allen Uranaktien
a
achim71,
16.10.2025 17:31 Uhr
0
Was ist heute los?
Highländer,
13.10.2025 15:04 Uhr
0
Während viele Investoren noch auf Chipkonzerne und Halbleiterhersteller setzen, rückt ein anderer Sektor zunehmend ins Rampenlicht: die Kernenergie. Mit der wachsenden Nachfrage nach Strom für Rechenzentren und künstliche Intelligenz wird der Rohstoff Uran strategisch immer wichtiger. In dieser Entwicklung nimmt Cameco eine Schlüsselrolle ein – als Unternehmen, das den gesamten Nuklearkreislauf von der Mine bis zur Brennstoffversorgung abbildet.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66679981-cameco-aktie-immer-weiter-486.htm
Werbung
80 % über Börsenkurs
a
achim71,
25.09.2025 16:36 Uhr
0
Jetzt läufts wieder
D
a
D
DummeAktie,
01.09.2025 20:45 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/ccj-cuts-mcarthur-rive-output-145800140.html 🙁
a
achim71,
28.08.2025 20:28 Uhr
0
Was geht heute ab
D
DummeAktie,
01.08.2025 20:27 Uhr
0
Ich habe es erwartet... eigentlich noch mehr Minus. Die Aktie ist in den letzten 3 Monaten wirklich extrem angestiegen. Ich würde jetzt eigentlich gerne bei unter 40€ einkaufen 😂
Schiro,
31.07.2025 20:47 Uhr
1
Die waren richtig geil und trotzdem 5 % minus. Manchmal nicht nachvollziehbar 🤷♂️🙈
k
karolech,
30.07.2025 12:28 Uhr
0
Morgen kommen Zahlen...Q2
Ganon,
20.07.2025 11:35 Uhr
0
Ich bin long aber auch schon seit Jahren
Inder,
19.07.2025 9:36 Uhr
0
vllt nochmal die Linie testen. ist halt auch unheimlich viel passiert. Atom Renaissance weltweit, USA First mit Plan für autarke Versorgungskette, SMR, bipolare Weltwirtschaft, Westinghouse Einstieg und deren Atompläne, etc
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,81 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,39 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,83 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,42 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,69 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |