CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

94,11 EUR
+0,36 % +0,34
10:46:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
T
Tom1981, 20.11.2025 17:47 Uhr
0
Ein Kauf heute Wert?
D
DummeAktie, 18.11.2025 9:48 Uhr
0
Bitte noch runter, ich würde gerne kaufen😋
Taifun
Taifun, 13.11.2025 21:58 Uhr
0
So schaut s aus 👍
Ganon
Ganon, 13.11.2025 17:54 Uhr
0
Der Run könnte für dieses Jahr vorbei sein wenn die Konkurrenz keine überragenden Zahlen liefert
A
Arcticx, 13.11.2025 16:56 Uhr
0
Da war ich wohl zu voreilig und hab zu früh verkauft, aber wer weiß das vorher? Werde den Kurs jedenfalls beobachten und dann zeitnah auch wieder long gehen ☺️
Waldfleisch
Waldfleisch, 07.11.2025 14:14 Uhr
0
Endlich wieder beim EK. Schön war's mit der kurzen 9 vorne dran.
Waldfleisch
Waldfleisch, 05.11.2025 19:50 Uhr
2
So gedanklich wurmt es ja einen immer ein bisschen, nicht realisiert zu haben. Glückwunsch zum Short. Aber beim INVESTIEREN immer rein, raus, habe ich schon für mich erfahren - geht öfters nach hinten los als gut. Daher bleiben wir hier mal drin und schauen weiter. Earnings heute wohl durchwachsen, aber immerhin kein 10% Drop.
A
Arcticx, 05.11.2025 15:45 Uhr
0
So, short mit 40% geschlossen, jetzt kanns losgehn 😁
A
Arcticx, 05.11.2025 15:01 Uhr
0
Warum der Kurs bei solchen Zahlen aber steigt wundert mich schon.
A
Arcticx, 05.11.2025 14:32 Uhr
1
Zahlen sind raus, könnt ihr auf cameco.com abrufen
Ganon
Ganon, 04.11.2025 18:19 Uhr
0

Mein short freut sich. Aber ich denke du brauchst dir langfristig keine Gedanken machen. Die News der letzten Wochen waren ja alle sehr gut.

Ja das ist mir bewusst 👍
A
Arcticx, 04.11.2025 16:09 Uhr
0
Mein short freut sich. Aber ich denke du brauchst dir langfristig keine Gedanken machen. Die News der letzten Wochen waren ja alle sehr gut.
Ganon
Ganon, 04.11.2025 8:05 Uhr
0
Der schöne Anstieg 🥲
A
Arno_Nüm, 30.10.2025 7:35 Uhr
0
https://stock3.com/news/uran-us-plaene-befluegeln-minenwerte-und-explorer-16750005
A
Arcticx, 29.10.2025 13:15 Uhr
0
Hab nicht vor den Short bis zum Weihnachten zu halten, dass es hier langfristig nach Norden geht ist klar
A
Alfred12345, 29.10.2025 13:02 Uhr
0
Ja, aber ich plädiere immer darauf das ca. 95% deines Depots langfristig gut investiert ist, mit den restlichen 5% kann man so einen „Quatsch“ mal machen 🍀👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Investmentchancen -0,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
10 IPO CSG -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Investmentchancen +0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
9 IPO CSG -3,29 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen